FK Austria Wien - GAZ Metan Medias LIVE


Recommended Posts

sollens mitspielen und mit "wunderschönem angriffsfußball" gegen die austria rausfliegen? es fehlen 3 sehr wichtige spieler in der offensive, sie machen das beste gerade daraus....

darum sagte ich ja auch griechenland 2.0 (waren ja damals auch erfolgreich damit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast nix besseres zu tun? Achja stimmt ja seid ja dieses Jahr nicht dabei

Doch, schalt eh schon zu HJH Helsinki gegen Schalke (2:0 derzeit) um, da bekommt man wenigsten guten Fußball zu sehen. Zumindest von HJK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch, schalt eh schon zu HJH Helsinki gegen Schalke (2:0 derzeit) um, da bekommt man wenigsten guten Fußball zu sehen. Zumindest von HJK.

Dann mach das weiter und verschone uns mit deinem Dünnpfiff.

Und falls das SchlakeMatch zu fad wird,kannst ja einen Platzsturm fürs Derby planen

geil, auf euphorie folgt untergangsstimmung und jetzt ist sie wieder da die euphorie....der gemeine fußballfan is scho sehr sprunghaft

Fussball ist nichts ohne Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.