Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Ich finde, dass der Mader Transfer ein optimaler Schachzug von T.Parits ist. Ihr werdets sehen, wie deppert ist beim Pascal Grünwald gredet wordn, jetzt rettet er uns mehrmals schon die Partien !

Ein solider, bodenständiger Fussballarbeiter, kennt die Liga und Mentalität, kein Star oder Diva, genau so einen brauchen wir. Ärmel hochkrempeln und fighten ... Wenn der Dilaver so stark wäre, wie manche meinen, würde er sicher spielen (wenn nicht bei uns, dann halt woanders), Qualität setzt sich durch, mich hat er bis jetzt nicht so vom Hocker gehaut, dass ich jetzt keine neuen Spieler verpflichten täte, dass der Dilaver leichter sein Leiberl hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kenne den zwar vom Namen aber genauer habe ich ihn noch nicht unter die Lupe genommen.

Ich dachte immer, der ist eher im offensiven Mittelfeld zu Hause und technisch beschlagen - so hatte ich ihn jedenfalls von seiner Innsbrucker Zeit in Erinnerung.

Wenn er im DM eine Alternative zu Hlinka wäre kann das natürlich nicht schaden.

Jedenfalls bin ich ziemlich überrascht - äußere mich jetzt aber weder positiv noch negativ - muß ich mir wie gesagt erst ein Bild machen.

Herzlich willkommen auf jeden Fall.

Die Edith sagt mir gerade, daß der Onkel Reiter irgendwie ein Problem mit Ausstiegsklauseln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

falls mader eine verstärkung ist könnten das saugeile 2 wochen werden. 5:0 vs kapfenberg, 3:1 gegen die rumänen, mader bekommen, jetzt noch das derby 3-4:0 gewinnen, das rückspiel = in die EL einziehen und vrsic verpflichten :love:

ich stell ma grad vor wie vrsic links alles so zerlegt wie bara rechts. junuzovic dann in die mitte und jun gibts dann immer noch....luxusproblem und achtelfinale EL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

falls mader eine verstärkung ist könnten das saugeile 2 wochen werden. 5:0 vs kapfenberg, 3:1 gegen die rumänen, mader bekommen, jetzt noch das derby 3-4:0 gewinnen, das rückspiel = in die EL einziehen und vrsic verpflichten :love:

ich stell ma grad vor wie vrsic links alles so zerlegt wie bara rechts. junuzovic dann in die mitte und jun gibts dann immer noch....luxusproblem und achtelfinale EL :D

glaub nicht wikrl das vrsic kommt und er jemals ein Thema bei uns war ausser die das was die Medien gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde, dass der Mader Transfer ein optimaler Schachzug von T.Parits ist. Ihr werdets sehen, wie deppert ist beim Pascal Grünwald gredet wordn, jetzt rettet er uns mehrmals schon die Partien !

Ein solider, bodenständiger Fussballarbeiter, kennt die Liga und Mentalität, kein Star oder Diva, genau so einen brauchen wir. Ärmel hochkrempeln und fighten ... Wenn der Dilaver so stark wäre, wie manche meinen, würde er sicher spielen (wenn nicht bei uns, dann halt woanders), Qualität setzt sich durch, mich hat er bis jetzt nicht so vom Hocker gehaut, dass ich jetzt keine neuen Spieler verpflichten täte, dass der Dilaver leichter sein Leiberl hat ...

Ich denke es ist wirklich abzuwarten wie er sich bei uns tut. Aber du hast es eigentlich ganz gut zusammen gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas werden sich die verantwortlichen schon dabei gedacht haben. schauen wir mal was er kann. ich erwarte mir eigentlich eine ähnliche rolle wie salomon, lasse mich aber gern eines besseren belehren

dann hast du Mader noch nicht oft gesehen. Wir eher eine Rolle wie Liendl und Stankovic...Aufzugfahrer zwischen Stamm-11 und Einwechselspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Als Rieder bin ich gestern natürlich aus allen Wolken gefallen, als ich das gelesen hab. Heute hab ich mich (natürlich auch dank des starken Spiels und der angekündigten Reaktion des Managements darauf) schon wieder etwas erfangen und bin bereit euch was über seine Stärken und Schwächen zu erzählen.

Also bei unseren Fans wurde Mader stets recht zwiespältig gesehen. Im Grunde hat er allen ganz gut gefallen, hat sich aber auch des Öfteren bei Weitschüssen/Freistößen/etc. im Stockwerk vertan und den einfachen Pass ins Nirvana perfekt gespielt. Böse Zungen bemühten den Spruch vom blinden Huhn, wenn er mal einen Fernschuss in die Maschen setzte...

Ich persönlich hab ihn aber meist positiv wahrgenommen. Für rieder Verhältnisse war er ein recht solider Spieler, der sich wenig zuschulden kommen hat lassen und den Laden im def. Mittelfeld gut zusammengehalten hat. Sein linker Fuß ist bei Standards immer mal wieder zu gebrauchen und auch seine gelegentlichen Vorstöße waren ganz in Ordnung.

Welche Rolle er bei euch bekleiden wird, bin ich schon gespannt. Bei Tirol war er ja noch eher im off Mittelfeld tätig... bei uns ganz klar im def ZM... ob er in der Rolle aber besser als Hlinka ist, kann ich schwer einschätzen... gar weit nach oben reißen wird der Flo die Austria im Alleingang aber eher nicht... das ist aber wohl eh allen beteiligten auch bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.