Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Mader von Ried zur Austria :glubsch:

http://kurier.at/sport/fussball/4143736.php

Mader ist ein guter keine Frage. was mir nur ned taugt ist, dass man damit Ried einen immens wichtigen Spieler wegkapert nur um ein Backup zu haben. und selbst wenn er Hlinka ersetzen soll, find ich es ned ganz ok. schaut fast wie ein Revancheakt aus gegenüber Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ein Säumel im gespräch ist und ein Baumgartlinger ersetzt werden muss, ist Mader für mich ziemlich enttäuschend. nix gegen ihn, aber das muss Dilaver doch aus spielen können, wenn man mit ihm für die kampfmannschaft plant.

Nobody wird rotieren :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mader ist ein guter keine Frage. was mir nur ned taugt ist, dass man damit Ried einen immens wichtigen Spieler wegkapert nur um ein Backup zu haben. und selbst wenn er Hlinka ersetzen soll, find ich es ned ganz ok. schaut fast wie ein Revancheakt aus gegenüber Ried.

wenn mader uns helfen könnte wäre mir das aber tuttel ob ried einen spieler verliert. kann mir nur nicht vorstellen, dass uns mader weiterhilft. das hört sich jedoch schon ziemlich fix an :schluchz:

Nobody wird rotieren :D

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ein Säumel im gespräch ist und ein Baumgartlinger ersetzt werden muss, ist Mader für mich ziemlich enttäuschend. nix gegen ihn, aber das muss Dilaver doch aus spielen können, wenn man mit ihm für die kampfmannschaft plant.

Nobody wird rotieren :D

genau der meinung bin ich auch. jetzt hat man endlich dilaver so weit, könnte ihn ins kalte wasser werfen und dann wird ihm mader vor die nase gesetzt, der zugegebenermaßen kein schlechter ist, bin damit aber trotzdem nicht zufrieden. hätte mir nach baumi doch ein anderes "kaliber" erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mader klingt verdammt nach einer österreichischen billiglösung und nach keiner wirklichen verstärkung!!

word! eine chance sollte man ihm aber dennoch geben. vl. übertrifft er ja MEINE PERSÖNLICHEN erwartungen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin bei sowas immer vorsichtig, vor allem seit einem Transfer vom Baumi wo eigentlich der Tenor unisono war "was kann der bitte ? Kompletter Fehlkauf"... Ich hoff einfach das Parits & Co wissen was sie machen, persönlich hab ich absolut keine Meinung zu ihm ausser der das er mir bis dato ned wirklich im Kopf rumgeistert bzw. ich mich an keine Aktionen von ihm erinnern kann... Wenn das aber die grandiose Verstärkung sein soll dann naja....

/E: Die edit meint noch: 29 Jahre wtf ?! Ok, nachdem mir der bis dato ned aufgfallen is weiss ich echt ned was ich davon halten soll....

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ein Säumel im gespräch ist und ein Baumgartlinger ersetzt werden muss, ist Mader für mich ziemlich enttäuschend. nix gegen ihn, aber das muss Dilaver doch aus spielen können, wenn man mit ihm für die kampfmannschaft plant.

Nobody wird rotieren :D

Florian Mader ist ein ausgezeichneter Kicker mit einem Bombenschuss und gutem Auge für die Mitspieler. dafür ist er nicht so der Ballverteiler und Löcherstopfer wie Säumel oder Baumgartlinger, der noch dazu ein unvergleichliches Laufpensum hatte. Verglichen mit Dilaver glaub ich hat er da doch einiges voraus, den ich bis jetzt nur als biedere Kampfmaschine erlebt habe. Vorige Saison hatte Mader immerhin 9 Torvorlagen, dieses Jahr schon 2 selbst erzielt und eines aufgelegt, also Verstärkung ist er schon eine find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich sag ja nicht, dass Mader ein schlechter spieler ist, der hat schon seine qualitäten. aber ich hab mir da einfach ein anderes kaliber von Parits erwartet. hätten wir Mader statt Säumel verpflichtet, hätte ich auch nicht gerade gejubelt...

für Ried aber sehr tragisch und dann kommt die meldung auch noch kurz vom dem EC-spiel. komische sache...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Florian Mader ist ein ausgezeichneter Kicker mit einem Bombenschuss und gutem Auge für die Mitspieler. dafür ist er nicht so der Ballverteiler und Löcherstopfer wie Säumel oder Baumgartlinger, der noch dazu ein unvergleichliches Laufpensum hatte. Verglichen mit Dilaver glaub ich hat er da doch einiges voraus, den ich bis jetzt nur als biedere Kampfmaschine erlebt habe. Vorige Saison hatte Mader immerhin 9 Torvorlagen, dieses Jahr schon 2 selbst erzielt und eines aufgelegt, also Verstärkung ist er schon eine find ich.

hmm, andererseits hast du damit gar nicht mal so unrecht. er war/ist ja DER dreh und angelpunkt im rieder spiel, aber ob er in wien genauso zurecht kommen könnte? da herrschen ja doch auch ganz andere "bedingungen" als in ried mMn. remember salomon in luschnou oder kochi in innschbrugg (wenn man die situation überhaupt vergleichen kann)

naja, ich hätte trotzdem dilaver eine chance gegeben. heißt aber natürlich nicht, dass er jetzt keine mehr bekommt.

die rieder wurden damit jetzt klar geschwächt, jetzt gebe ich ihnen noch weniger chancen als vor der bekanntgabe des transfers, über PSV drüber zu kommen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mit der ausstiegsklausel als retourkutsche fuern royer? na, will da nichts hineininterpretieren, wo nichts ist.

trotzdem der austria ein kurzes und schmerzhaftes scheitern in der el-quali. am spieltag? danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.