Luiz Henrique de Oliveira


burnhard

Recommended Posts

Knows how to post...

jetzt ist es offiziell:

Der LASK Linz hat heute Luiz Henrique de Oliveira verpflichtet. Der 25-jährige Rechtsfuß spielte zuletzt in Brasilien und überzeugte Trainer Walter Schachner in den bisherigen Trainingseinheiten. Luiz Henrique wird den LASK im offensiven Mittelfeld verstärken.

Die internationale Freigabe wird in den nächsten Tagen erwartet.

Steckbrief Luiz Henrique de Oliveira:

Geburtsdatum: 03.09.1985

Geburtsort: Sao Paulo

Nationalität: Brasilien

Position: offensives Mittelfeld

Größe: 1,79m

bisherige Vereine: Clube Atletico Penapolense, Paulista Futebol Clube, America Futebol Clube, Santos Futebol Clube, Al Shaab CSC Dubai, Esporte Clube Tigres do Brasil

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/august/lask_verpflichtet_luiz_henrique/index_ger.html

Ich hoffe nur, die Freigabe wird nicht wieder zur Never-ending-Story...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super :yes:

Ich finde er ist immer noch besser als nix :D

Wobei ich frag mich nur wer jetzt sein Platz im Mittelfeld Räumen muss. Den Hamdemir und Winkler gefielen mir nämlich sehr gut :glubsch:

hamdemir wird gehen müssen, weil der winkler ist ja der defensive abräumer. der brasilo steht klar über hamdemir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hm, aber ich glaube Schoko wird evlt. noch bis nach dem WAC spiel warten da er ja keine Testspiele mit Luiz gespielt hatte. Also glaub ich das er zuerst mal in die mannschaft integriert gehört und ins system eingeweiht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, dass es mit der Verpflichtung des Brasilianers geglückt ist, unseren eklatanten Mangel an Kreativität aus dem Soiel heraus, aus der Welt zu schaffen! Sollte er die, in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, und sich wirklich als der Denker und Lenker im Mittelfeld erweisen, der unsere Angreifer auch mal mit den so genannten tödlichen Pässen aus den Micttelfeld versorgt, schließen wir doch noch einmal ein gutes Stück zu den Vorarlberger-Klubs und den WAC auf. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht als Alibi-Kicker à la Duro erweist. In der Causa Freigabe wird mir allerdings schon jetzt Angst und Bange, zu hofft hat man sich beim LASK in derlei Dingen schon die Finger verbrannt! Veselic und Budimir dürfte es ja auch gefalllen haben in Linz! :winke: Des Weiteren wäre es wünschenswert, wenn sich Genie und Wahnsinn nicht zu sehr abwechseln, er konstant gute Leistungen abrufen könnte.

By the way: Herzlich Willkommen in Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe, dass es mit der Verpflichtung des Brasilianers geglückt ist, unseren eklatanten Mangel an Kreativität aus dem Soiel heraus, aus der Welt zu schaffen! Sollte er die, in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, und sich wirklich als der Denker und Lenker im Mittelfeld erweisen, der unsere Angreifer auch mal mit den so genannten tödlichen Pässen aus den Micttelfeld versorgt, schließen wir doch noch einmal ein gutes Stück zu den Vorarlberger-Klubs und den WAC auf. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht als Alibi-Kicker à la Duro erweist. In der Causa Freigabe wird mir allerdings schon jetzt Angst und Bange, zu hofft hat man sich beim LASK in derlei Dingen schon die Finger verbrannt! Veselic und Budimir dürfte es ja auch gefalllen haben in Linz! :winke: Des Weiteren wäre es wünschenswert, wenn sich Genie und Wahnsinn nicht zu sehr abwechseln, er konstant gute Leistungen abrufen könnte.

By the way: Herzlich Willkommen in Linz!

ihn duro zu vergleichen :aaarrrggghhh: , training hast du sicher in letzter zeit keines gesehen , um die freigabe mache ich mir keine sorgen, bei Veselic und Budimir waren das ganz andere aspekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ihn duro zu vergleichen :aaarrrggghhh: , training hast du sicher in letzter zeit keines gesehen , um die freigabe mache ich mir keine sorgen, bei Veselic und Budimir waren das ganz andere aspekte

Und du kennst offensichtlich den PMR nicht. Bei dem kann immer und überall alles schiefen gehen. Selbst bei "Hausaufgaben" wie eine Freigabe einholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und du kennst offensichtlich den PMR nicht. Bei dem kann immer und überall alles schiefen gehen. Selbst bei "Hausaufgaben" wie eine Freigabe einholen...

- rechtzeitig ein Visum beantragen.

- einen schriftlichen Vertrag machen.

- einen Vertrag rechtzeitig verlängern.

- die Lizenz Unterlagen gleich richtig abliefern.

- ein paar Sachen fielen mir schon noch ein.

Nach dem man nicht immer gleich das Schlimmste annehmen soll gehe ich davon aus, dass diesesmal alles in Ordnung geht. Wobei es mir schon spanisch :x vor kommt, dass das Ganze so gemütlich angegangen wird. Keine Eile bei der Vertragsunterzeichnung, lt. Radio wird er in den nächsten Tagen aus Brasilien anreisen!? Vielleicht beginnt sein Vertrag erst im September, dann hama zumindest ein Gehalt gespart :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.