Fandalismus - Zeig auf welcher Seite du stehst!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans,

derzeit läuft im ASB eine Werbekampagne von Wien Energie mit dem Titel "Fandalismus" - zeig auf welcher Seite du stehst.

Ihr seht den Banner derzeit regelmäßig im "Header" des ASB.

Klickt auf "Fan" und es öffnet sich eine fixfertige Mail mit deren Abschicken ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt. Aber auch ein Klick auf "Dalismus" lohnt sich, da gibt's nämlich Videos der Rapid-Stars zu bewundern :) - Bitte um Klicks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das kann man aber aus 2 Blickwinkeln sehen.....ich z.B. finde das dies Aufgabe von Rapid selbst sei...

Die Aktion geht von beiden aus! Der Sponsor finanziert's und setzt das sehr professionell um. Ich seh da kein Problem oder eine negative Seite.

Schließlich sind Rapid und Wien Energie Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Aktion geht von beiden aus! Der Sponsor finanziert's und setzt das sehr professionell um. Ich seh da kein Problem oder eine negative Seite.

Schließlich sind Rapid und Wien Energie Partner.

schön und gut, aber auf den Wien Energie Aufmacher kann ich gern verzichten....Rapid sollt hierbei im Vordergrung agieren und nicht nur als Partner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Aktion geht von beiden aus! Der Sponsor finanziert's und setzt das sehr professionell um. Ich seh da kein Problem oder eine negative Seite.

Schließlich sind Rapid und Wien Energie Partner.

Du findest die Umsetzung also professionell? ... vor allem die Videos und speziell das bereits wieder entfernte mitm Schöttel oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schön und gut, aber auf den Wien Energie Aufmacher kann ich gern verzichten....Rapid sollt hierbei im Vordergrung agieren und nicht nur als Partner...

Sei nicht so kleinlich. Das Geld nimmt Rapid auch sonst gerne von Wien Energie. Warum also dann nicht auch bei so einer Aktion?

Außerdem wissen wir ja, wie gut der Verein PR-technisch bewandert ist.

Da ist es schon gut, wenn das Spezialisten übernehmen, noch dazu wenn sie jemand anderes bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Sei nicht so kleinlich. Das Geld nimmt Rapid auch sonst gerne von Wien Energie. Warum also dann nicht auch bei so einer Aktion?

Außerdem wissen wir ja, wie gut der Verein PR-technisch bewandert ist.

Da ist es schon gut, wenn das Spezialisten übernehmen, noch dazu wenn sie jemand anderes bezahlt.

Also ich kann dir sagen (aus Erfahrung), dass bei der Wien Energie PR-Technisch eigentlich nur "Nackerpatzerl" sitzen ... wobei mir die Werbung immer sehr gut gefällt (dafür wurde aber auch ein externer Partner engagiert) !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du findest die Umsetzung also professionell? ... vor allem die Videos und speziell das bereits wieder entfernte mitm Schöttel oder? :facepalm:

Ja, das finde ich. Dass man sieht, wie die Spieler ablesen, liegt an deren schauspielerischen Qualitäten. :D

Man könnte sich zwar einen Satz auch locker merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sei nicht so kleinlich. Das Geld nimmt Rapid auch sonst gerne von Wien Energie. Warum also dann nicht auch bei so einer Aktion?

Außerdem wissen wir ja, wie gut der Verein PR-technisch bewandert ist.

Da ist es schon gut, wenn das Spezialisten übernehmen, noch dazu wenn sie jemand anderes bezahlt.

ja aber dann bitte richtige, und ned die von Wien Energie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja aber dann bitte richtige, und ned die von Wien Energie...

Keine Ahnung ob die von Wien Energie sind, -was ich bezweifle, da Wien energie keine Werbeagentur ist- oder nur von ihnen bezahlt wird. Weisst du es ganz genau?

Mir ist das jedenfalls egal, solange es Rapid nichts kostet.

Wäre ja noch schöner wenn Rapid sich um den entstandenen image schaden zu reparieren (durch eh schon wissen) , sich auch noch verschulden oder kürzungen im budget vornehmen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.