3. Runde: GAK - Austria Klagenfurt


ChAoT

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sooo morgen ist es soweit und unsre Elf muss sich dem Titelfavoriten aus Graz stellen!

Man hat zwar die letzten 2 Partien gewonnen aber Pasching und der SKV sind doch deutlich unter den GAK zu stellen!

Da wird den Jungs wohl nichts anderes übrig bleiben als ein bissal auf Gas zu drücken!

Vl tut man sich ja leichter gegen eine Mannschaft die versuchen wird das Spiel zu machen!

Ich denke das mit Korepp sicher ein paar schnelle Konter möglich sind und wäre natürlich mit einem X mehr als nur zufrieden!

Ich tippe mal auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir haben schon einmal auswärts gegen den gak gewonnen vorige Saison... also tippe ich 2:1 für uns

da is aber wer sehr optimistisch :) ich schätz den gak halt noch um einiges stärker ein als letzte saison!

freuen würds mich auf alle fälle! bist morgen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schau ma mal wie die manschaft und die nicht gebrauchten fans das morgige schlagerspiel angehen werden...

Ich tippe leider auf ein 3:1 für den GAK. lass mich aber auch gerne von unserer Austria eines besseren belehren

Ich würde sagen abwarten und bier trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schau ma mal wie die manschaft und die nicht gebrauchten fans das morgige schlagerspiel angehen werden...

Ich tippe leider auf ein 3:1 für den GAK. lass mich aber auch gerne von unserer Austria eines besseren belehren

Ich würde sagen abwarten und bier trinken

bezüglich nicht gebrauchter fans kann ich nur von meiner seite feststellen,

dass gewisse rahmenbedingungen von jedem fan unbedingt eingehalten werden müssen.

>> oder zahlt ein fan eine stadionsperre etc. ??????

JEDEM RICHTIGEN FAN MÜSSTE DAS EIGENTLICH EINLEUCHTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da is aber wer sehr optimistisch :) ich schätz den gak halt noch um einiges stärker ein als letzte saison!

freuen würds mich auf alle fälle! bist morgen dabei?

ich hoff das beste :) ja sicher bin i dabei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

bezüglich nicht gebrauchter fans kann ich nur von meiner seite feststellen,

dass gewisse rahmenbedingungen von jedem fan unbedingt eingehalten werden müssen.

>> oder zahlt ein fan eine stadionsperre etc. ??????

JEDEM RICHTIGEN FAN MÜSSTE DAS EIGENTLICH EINLEUCHTEN!

aha....dann lern mal eine kosten/nutzen rechnung nach mein freund.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe auf ein glattes 3:1 für den GAK, wobei man zur HZ 2:0 vorne liegt und dann zurückschaltet und das Ergebnis nach Hause spielt.

Ausser Hotti hat heute einen Glanztag. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aha....dann lern mal eine kosten/nutzen rechnung nach mein freund.... :facepalm:

den verlust von 2 ständigen stadionbesuchern kann sich ein verein in dieser Finanzlage einfach nicht leisten...das müsste rein theoretisch jedem einleuchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.