EL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

yb hat den punkt in braga geholt und kurz vor schluss hat affolter gar noch den matchball vergeben... das ganze mit einem mann weniger.

auch wenn sion und yb keine auswärtstore geschossen haben sieht es nun doch gar nicht mal so schlecht aus. beide teams sind ja heimstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das wird eine sehr heikle sache für Braga am berner kunstrasen. wobei ich ein 0:0 zuhause nicht als schlechte basis sehe, gerade bei duellen auf augenhöhe (gilt auch für Celtic - Sion).

wunsch:

Thun und Bern weg, Sion weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie stehen denn die Chancen, dass die Austria in einer eventuellen Gruppenphase noch in Topf 3 rutscht? Man kann ja momentan damit spekulieren, dass recht viele Favoriten das Play Off nicht überstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie stehen denn die Chancen, dass die Austria in einer eventuellen Gruppenphase noch in Topf 3 rutscht? Man kann ja momentan damit spekulieren, dass recht viele Favoriten das Play Off nicht überstehen :)

5 vereine müssten halt ausscheiden. gerade die topgesetzten (z.B. sevilla, roma, psv, schalke) waren gestern nicht gerade erfolgsverwöhnt.

was halt schon passieren kann, dass aus der CL bessere vereine als angenommen in die EL rutschen, aber ich weiß jetzt nicht, in welchen fällen das dann schädlich für die austria wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

5 vereine müssten halt ausscheiden. gerade die topgesetzten (z.B. sevilla, roma, psv, schalke) waren gestern nicht gerade erfolgsverwöhnt.

was halt schon passieren kann, dass aus der CL bessere vereine als angenommen in die EL rutschen, aber ich weiß jetzt nicht, in welchen fällen das dann schädlich für die austria wäre.

nachdem alleine aus den non-champions jedes der 10 teams einen besseren koeffizienten hat als die austria, müssten 10 teams mit einem besseren koeffizienten ausscheiden. ich hab die resultate nicht genau im kopf, aber das erscheint mir arg unrealistisch.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mit viel Glück könnte Österreich heute in einer Woche vorübergehend bereits auf Platz 13 stehen :shy:

Dazu reicht ein Sieg von Sturm & einer von Salzburg sowie einige Umfaller bei Belgien, allen voran Genk...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

was für ein geiles tor von Maribor in der nachspielzeit:

http://www.youtube.com/watch?v=x4ly-K2YS3I

war gestern live im ljudski vrt...

super stimmung :eek: , maribor ist in der 2ten hälfte über sich hinausgewachsen...

technisch ist diese mannschaft unglaublich beschlagen...

dennoch sehe ich aufgrund ihrer abwehr fürs rückspiel nur eine kleine chance aufs weiterkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

nachdem alleine aus den non-champions jedes der 10 teams einen besseren koeffizienten hat als die austria, müssten 10 teams mit einem besseren koeffizienten ausscheiden. ich hab die resultate nicht genau im kopf, aber das erscheint mir arg unrealistisch.

Die 5 aus dem non-champions sind da schon mit eingerechnet, also 5 mit einem besseren Koeffizienten, wenn in CL Champions die besseren weiter kommen.

Sollt sich ausgehen für die Setzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.