EL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Munson

:support: MARIBOR :support:

uiii war das noch mal knapp zum schluss...

und der goalie hat auch noch mal gehalten was zum halten war...

auf wiedersehen rangers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2:0 Vladikavkas :rofl:

So, jetzt ist es der Spaß zu Ende -> Schlusspfiff

Auch wenn der Rasen unter aller Sau war, das Spiel ewig verzögert wurde und es dort schon halb 1 war, rechtfertigt all das nicht die unvollstellbare Kackleistung von Besiktas. Das kampfstarke Bursaspor hätte sich heute viel mehr den Aufstieg verdient (und womöglich auch mehr gerissen in der EL)!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

klarer elfer für h96 - nicht gegeben

Unfassbar, den nicht zu geben. Aber mit Karten um sich schmeissen kann er. So ein Trottel. Das wäre wohl die Entscheidung für Hannover gewesen.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

du meinst in Topf3?

Ja das mit Roma ist ja echt auch eine Sensation! gefällt mir :). Wenn Sevilla auch noch rausfliegt, ist ein weiterer starker Gegner draußen. Da kann dann schon einer der Ösi Vereine die EL gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.