Pläne KW [33]


HMF

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mal ein entspanntes Wochenende gehabt und dabei einen großen Schritt der Komplettierung der LL-Steiermark und der OÖ-Liga näher gekommen.

19.8.: Irdning - Voitsberg _Steiermark_

20.8.: Edelweiß Linz - Bad Schallerbach _Oberösterreich_

21.8.: Neuhofen/Ried Am. - Traun _Oberösterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Nachtrag:

[text]

Nachträge nerven. Wenn (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse besteht seine Pläne im Vorhinein mit Anderen zu teilen sind die Nachträge zwecks Schwanzvergleich/Postings schinden (oder welche Intention auch immer dahinterstehen mag) sehr entbehrlich. Um den Leuten zu zeigen wo man war gibts eh den Foto-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachträge nerven. Wenn (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse besteht seine Pläne im Vorhinein mit Anderen zu teilen sind die Nachträge zwecks Schwanzvergleich/Postings schinden (oder welche Intention auch immer dahinterstehen mag) sehr entbehrlich. Um den Leuten zu zeigen wo man war gibts eh den Foto-Channel.

aber geh'! wer wird denn einem guten alten schwanzvergleich so kalt ablehnend gegenüberstehen?

btw: länger als den schafft eh keiner (vom sonntagvormittag. fotos nicht im fanfoto-channel gepostet, weil zu exklusiv; achtung, voll arg, nichts für empfindliche naturen!): https://picasaweb.google.com/m/viewAlbum?uname=117390755920935819522&aid=5643432211808212705&start=0&authkey=Gv1sRgCJDDhfOWlLqbvQE

und wenn ich jetzt noch bilder vom samstagvormittags-programm posten würde, dann fräße endgültig alle der neid derart, dass nur mehr potenzpillen abhilfe leisten würden :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachträge nerven. Wenn (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse besteht seine Pläne im Vorhinein mit Anderen zu teilen sind die Nachträge zwecks Schwanzvergleich/Postings schinden (oder welche Intention auch immer dahinterstehen mag) sehr entbehrlich. Um den Leuten zu zeigen wo man war gibts eh den Foto-Channel.

Das hast Du allerdings Recht, jedoch hat es sich bei erst am Freitag zu Mittag ergeben, dass ich dieses Programm fixieren konnte. Außerdem ist die Resonanz leider immer sehr gering, was mögliche Mitfahrer betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachträge nerven. Wenn (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse besteht seine Pläne im Vorhinein mit Anderen zu teilen sind die Nachträge zwecks Schwanzvergleich/Postings schinden (oder welche Intention auch immer dahinterstehen mag) sehr entbehrlich. Um den Leuten zu zeigen wo man war gibts eh den Foto-Channel.

Die Nachträge haben sich schon seit geraumer Zeit "eingebürgert" ... wenn dies nicht (mehr) erwünscht ist, habe ich kein Problem darauf zu verzichten. Ich finde es allerdings interessant zu lesen, welche Pläne im Endeffekt tatsächlich realisiert wurden. Außerdem postet nicht jeder seine Bilder im Foto-Channel.

In meinem konkreten Fall hatte ich in letzter Zeit (in Asien) kaum die Gelegenheit, meine Pläne zu posten (und Mitfahrer hätten sich ohnehin keine gefunden). Die Nachträge sind einfach eine kurze aktuelle Information, da ich wahrscheinlich erst im Laufe der kommenden Wochen dazukommen werde, die Fotos und Berichte im Foto-Channel zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Außerdem ist die Resonanz leider immer sehr gering, was mögliche Mitfahrer betrifft...

glaub ich - aber im Nachhinein posten wirds nicht besser machen ;)

auch ich plan meine Unterhaus-Ausflüge nur kurzfristig (meist am selben Tag). Deshalb poste ich sie auch im Normalfall nicht eben weils nix bringt

Die Nachträge haben sich schon seit geraumer Zeit "eingebürgert" ... wenn dies nicht (mehr) erwünscht ist, habe ich kein Problem darauf zu verzichten.

sie gehen mir auch seit geraumer Zeit auf den Geist - mag aber sein dass ich das allein so seh ...

Ich finde es allerdings interessant zu lesen, welche Pläne im Endeffekt tatsächlich realisiert wurden.

das mag für Spiele in Myanmar, Kosovo, Mazedonien oder ähnlich "exotischen" Ländern zutreffen - für Kicks im österreichischen Unterhaus jedoch mMn nicht.

Außerdem postet nicht jeder seine Bilder im Foto-Channel.

wenn ich keine Bilder zu sehen bekomm interessierts mich aber umso weniger wo jemand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

glaub ich - aber im Nachhinein posten wirds nicht besser machen ;)

Ich bin da mir dir einer Meinung, dass Nachträge in einem Planungsthread eigentlich verfehlt sind. Dennoch würde ich es nicht so eng sehen, weil der Planungsthread mittlerweile auch soetwas wie ein Nachbesprechungsthread geworden ist, zumal kaum jemand Bilder online stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann auch nur nachtragen.. ;)

da die spanischen Ligaprofis der 1. und 2. Liga sich ja entschlossen haben zu streiken wurde das Samstags 2Ligaspiel von Las palmas/Gran Canaria ja abgesagt.

stattdessen wurde ein Test-Kick Erste gegen Zwote als "Entschaedigung" am Freitag im grossen Stadion geboten..vor ein paar 100 Zusehern.

da es das ja nicht alleine sein kann, war ich sehr zur "Freude" der Family ja "gezwungen" praktisch am Sonntag dann die Insel per Faehre zu wechseln und mir den mittlerweile Drittligakick von CD Tenerife (ja die Valencia, Teneriffa, Inter Mailand, Show..) zu geben, was auch sehr nett war fuer mich. Mal 2 Stunden zum Faehrhafen gefahren per Auto dann uebergesetzt nach Santa Cruz de Teneriffe und dann Stadt besichtigt + Schirmbar und dann eben der Kick im grossen Stadion vor 8.300 im Kanarenderby gegen UD Vencindarios wiederum auch von der Gran Canaria Insel.

und dann wieder retour Faehre und Auto - hat sich jedenfalls gelohnt der Ausflug fuer den "Insel-Laenderpunkt" Kanarische..

Fotos und so folgen dann mal wenn Zeit ist...

also Nachtrag 1:

UD Las Palmas - UD Las Palmas "B" 2:0 (0:0)

am 19.08.2011, Estadio de Gran Canaria, Spanien, Testspiel, 500 Zuschauer

CD Tenerife - UD Vencindario 3:0 (0:0)

am 21.08.2011, Estadio Heliodoro R. Lopez, Spanien, Segunda Division B, 8.300 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesmal wie eigentlich alle andern hier auch nur nachtragen da wir immer bis am tag des /der spiele nie wussten was bzw. wo etwas ist und vorallem wann ankick ist. die spielzeiten wurden großteils erst am tag davor am abend festgelegt - etwas kurzfristig. außerdem stand lange zeit nicht fest ob überhaupt gespielt wird, die partie der championsleague wurde auch relativ kurzfristig entdeckt und war nicht geplant. jedenfalls wars eine sehr coole tour, wir ham viel angesehen und viel erlebt - fussball wurde daher relativ wenig gemacht und wenn meist am abend nach dem sightseeingprogramm. Der Höhepunkt sicherlich eine audienz beim premierminister ;)

ebenfalls für alle fußballinteressierten sicherlich interessant der besuch bei jens martin knudsen (der tormann mit der coolen mütze). ebenfalls der torschütze in den 90ern als auch der kapitän von damals wurden aufgesucht. da es schon mein 2. besuch auf den färöer inseln war wusste ich was auf mich wartet - aber ein 3. mal fliege ich sicherlich wieder hin denn landschaftlich sicherlich eines der schönsten gegenden in europa!!!

Nachtrag:

23.08. Malmö FF vs Dinamo Zagreb, 2:0 /Z: 17.000 @Malmö (Championsleague Play Off) _Schweden_

24.08. Argja B vs Vikingur, 2:0 /Z: 80 @Argir (Bundesliga Damen) _Faeroer_

26.08. Vikingur vs B36 Thorshavn, 0:2 /Z: 2.500 @Nordgragota (Bundesliga) _Faeroer_

27.08. IF vs KI, 0:1 /Z:300 @Fuglafjördur (Bundesliga) _Faeroer_

28.08. TB vs FC Hoyvik, 2:0 /Z: 100 @Hvalba (2. Liga) _Faeroer_

das spiel in malmö stimmungstechnisch top. zagreb natürlich auf grund des streiks flop - waren ca. 300 dort, aber nur normale kroaten, viele davon dürften nichts mit dinamo zu tun haben und wohnen in schweden.

das damenspiel wurde nur deswegen besucht, da von unserem freund aus thorshaven die tochter bei argja spielt, daher sind wir alle mit ihm zum spiel gefahren. war aber ganz lustig anzusehen und für mich erst das 2. damenspiel überhaupt. niveau aber unter aller.....

vikingur lt jens martin knudsen das spiel des jahres auf den färöer, 1. gegen 2. und die kulisse auch nicht schlecht - immerhin fast jeder 20. besuch war beim spiel!

alle anderen auf grund des sportplatzes top gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.