Pläne KW [33]


HMF

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nanu, noch gar keine Pläne für diese Woche?

18.08. _Wien_ Austria Wien vs CS Gaz Metan Medias, 19h, GA

19.08. _Burgenland_ SV Mattersburg Amateure vs Austria Wien Amateure, 19h, AKA Burgenland is sich leider nicht ausgegangen... :schluchz:

21.08. _Wien_ R----d Wien vs Austria Wien, 16h, Ernst-Happel-Stadion

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Slowakei_ 18.8., 20h45, slovan bratislava vs. as roma, el-quali, pasienky

_Kärnten_ 19.8., 18h30, wac vs. vienna, 1. liga, lavanttal-arena

_Niederösterreich_ 20.8., 15h30, schwechat 1b vs. viennamas, wr. oberliga b, stadion schwechat

(plus _Niederösterreich_ 18.8., 17h00, admira u7 vs. vienna u7, südstadt, und _Wien_ 20.8., 9h00, vienna u7 vs. admira xiii u8, hohe warte :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.08. _Wien_ R----d Wien vs Austria Wien, 16h, Ernst-Happel-Stadion

aber geh, den namen schreiben tut doch gar nicht weh. mir geht wuaschtglubb auch leicht von der tastatur (auch in den varianten wsk, wsc, sportklub oder sport-club) :D

btw. wenn man die landesfahnen von salzburg und kärnten eingibt (UnterstrichLändernameUnterstrich), dann kommen statt der fahnen die alten logos von austria salzburg und dem fc kärnten, obwohl unter "alle smileys" die fahnen abgebildet und unter diesem eingabecode angeboten werden. kann das einer der mods bitte mit dannyo abklären, denn das nervt schon.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Slowakei_ 18.8., 20h45, slovan bratislava vs. as roma, el-quali, pasienky

_Kärnten_ 19.8., 18h30, wac vs. vienna, 1. liga, lavanttal-arena

_Niederösterreich_ 20.8., 15h30, schwechat 1b vs. viennamas, wr. oberliga b, stadion schwechat

(plus _Niederösterreich_ 18.8., 17h00, admira u7 vs. vienna u7, südstadt, und _Wien_ 20.8., 9h00, vienna u7 vs. admira xiii u8, hohe warte :love: )

_Slowakei_18.8., 20h45, slovan bratislava vs. as roma, el-quali, pasienky

stattdessen: _Wien_ 18.8., 19h00, austria wien vs. gaz metan medias, el-quali, generali arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für sa was gefunden? Ich noch immer nicht....

ich überlege mir senica vs. dukla bb (19h30), da die family einmal das schnellboot nach bratislava ausprobieren will und ich sie mit dem auto hinkarren werde (hin- retour it sündhaft teuer). wenn ich schon dort bin, dann kann ich auch die 40 minuten nach senica weiterfahren. da war ich noch nie...

ansonsten ostliga: simmering vs. horn (18h00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege mir senica vs. dukla bb (19h30), da die family einmal das schnellboot nach bratislava ausprobieren will und ich sie mit dem auto hinkarren werde (hin- retour it sündhaft teuer). wenn ich schon dort bin, dann kann ich auch die 40 minuten nach senica weiterfahren. da war ich noch nie...

ansonsten ostliga: simmering vs. horn (18h00).

okay, auch nett! Simmering hab ich mir auch schon gedacht! Aber mal schauen was bzw ob ich was mache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

20.08.2011

Myanmar National League

Manaw Myay - Southern Myanmar 1:1

Bogyoke Aung San Stadium, Yangon

21.08.2011

Myanmar National League

Rakhapura United - Ayeyawady 2:5

Thuwanna YTC Stadium, Yangon

Ein unterhaltsamer Wochenendausflug von Bangkok nach Yangon, Hauptstadt des ehem. Burma, des heutigen Myanmar.

Die Spiele erinnerten auf Grund des Dauerregens eher an Wasserball und Gatschhupfen als an Fussball.

Dennoch wie gesagt ein netter Ausflug. Morgen Rueckflug nach Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.