Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lorbeer

Wie schlecht ist der Film des Vorgängers?

29 Beiträge in diesem Thema

Recht einfaches Prinzip. Jeder postet einen Film, der seiner meinung nach grottenschlecht ist und der Nachposter bewertet ihn von 1..10. Wobei 1 für gar nicht schlecht und 10 für wirklich grottenschlecht steht.

Ich fang mal mit meinem Horrorfilm an. Einer von zwei Filmen, bei denen ich das Kino vorzeitig verlassen habe:

Wild Wild West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich leider nicht, aber nach lesen einer Inhaltsangabe: 8/10

Mein absolutes unübertreffbares worst-ever:

Angriff des Säbelzahntigers (offenbar gibt es sogar zwei Filme dieses Titels :glubsch: , ich meine den aus 2002)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich leider nicht, aber die Kurzbeschreibung verdient schon mal mindestens eine 5/10. :D

Dem Unternehmer Niles bzw. seinen Wissenschaftlern ist es gelungen, Säbelzahntiger zu klonen. Nun durchstreifen die prähistorischen Raubkatzen ein gesichertes Gehege auf einer Insel, die bald zum Touristenmagnet werden soll, und wären auch keine Gefahr für die zur Eröffnung nahenden potentiellen Investoren und Party-Teens, wenn, ja, wenn der notgeile Wachposten nicht wegen eines Sexmagazins seine Arbeit vernachlässigt hätte. Jetzt sind die Tiger draußen und nehmen die Gäste zum Lunch.

Weiter gehts mit dem hier ..

http://www.youtube.com/watch?v=6uJNASiebkc

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.