j.d.

CSI Sez. Spamgilde

51 Beiträge in diesem Thema

soda, es ist an der zeit, ermittlungen aufzunehmen. nachdem coolRunnings scheinbar inzwischen der größte dodl im asb ist und ich einen blick auf sein profil gemacht habe, musste ich feststellen, dass er bei dem feld "so habe ich ins asb gefunden" folgendes angegeben hat: "durch einen freund, der hier registriert ist".

bei beruf steht übrigens rezeptionist, könnte es also sein, dass der user "wirtshaus" ebendieser "freund" ist? der arbeitet mWn ja dasselbe.

ziel der "operation sportlich fair" ist es, herauszufinden, wer ihn ins asb geführt hat und vielleicht auch wer er ist 96.gif

andi und icy: bitte offen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

registrierdatum coolrunnings: oktober 05

registrierdatum wirtshaus: august 08

irgendwas hackt an deiner theorie. :=

gut, können wir schomal was ausschließen, kommen also nur user infrage die vor ihm hier waren, sind ja dann nimma soviele, wars eventuell doch das gfrast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.