BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

noch einmal zur sperre des kollegen Renan Bressan. auf tm.de schreibt einer:

http://www.transfermarkt.at/de/4-cl-quali-runde-bate-borisov/topic/ansicht_107_8193_seite3.html

auf der UEFA-seite finde ich aber keine bestätigung dafür bzw. gar keine unterseite, die über die länge der sperren auskunft gibt...

Der Transfermarkt-Star beschäftigt euch mehr als ihr zugeben wollt! 8-)

Hoffentlich gibts keinen Protest etc. - würde mich gerne irgendwo via Mail erkundigen - die Frage ist nur: wo?

Am ehesten wohl die heimischen Medien mit ihren Insider-Zugängen.

Edit: Werden mal paar heimische Medien kontaktieren. Denen ist sicher eh gerade auch fad ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

noch einmal zur sperre des kollegen Renan Bressan. auf tm.de schreibt einer:

http://www.transfermarkt.at/de/4-cl-quali-runde-bate-borisov/topic/ansicht_107_8193_seite3.html

auf der UEFA-seite finde ich aber keine bestätigung dafür bzw. gar keine unterseite, die über die länge der sperren auskunft gibt...

Vielleicht bin ich ja paranoid, aber irgend wie hab ich das Gefühl, dass das eine von BATE gestreute Finte ist, um Sturm in Sicherheit zu wiegen und wenn dann am Spieltag plötzlich kommt "er spielt doch" ist plötzlich Feuer am Dach ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz genau so hätte ich das auch gesehen.

Würde es sinnvoller finden das Geld aus der CL oder der EL in Hinblick auf Vertragsverlängerungen zurückzulegen.

Ganz meine Meinung! Wäre wirklich toll wenn wir unserer zentrales Mittelfeld (Weber, Säumel) + Kienast noch 2-3 Jahre beisammenhalten können. Und wenn man es noch schafft 1-2 junge aufstrebende Österreicher sowie den eigenen Nachwuchs (Kainz) längerfristig an den Verein zu binden kann man der Zukunft gelassen entgegen sehen. ABER alles ORF-Wenn und aber... Ein Spiel ist noch zu bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon kein Wunderwuzzi sein, sonst würd er wohl kaum in Weißrussland spielen.

Wichtig wird sein, dass man im Rückspiel in Führung geht, bin mir ziemlich sicher dass die Mannschaft weiterkommt, die das erste Tor erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab das Video schon gestern gepostet. ;)

Vorteil ist es sicher, wenn er nicht dabei ist aber jetzt sollt ma wirklich wieder sachlich werden und diese "so gut wird er nicht sein" Sachen mal vergessen. Fakt ist: Keiner kennt den Typen wirklich, die Medien (u.A Abseits.at) halten ihn für den MVP.

Kanns eh ned ändern, man sollte auf sich selbst schauen, denn wir haben selbst auch den einen oder anderen Ausnahmekönner (an guten Tagen) in unseren Reihen. Man braucht den Weißrussen nur ein Video von den Trainingsspielerein von Bukva zeigen (sehr starkes Spiel gestern!!!) und schon erstarren im Belarusiasoccerboard die "Borisover" & "Oromovfoto.ru" User in Ehrfurcht! :winke:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die standards von dem 77er waren auch nicht schlecht, an ihm allein wirds bestimmt nicht liegen, besser die eigenen fehler bis dahin ausbessern versuchen, als sich auf einen spieler des gegners zu versteifen. dass standfest und dudic beim gegentor wie hydranten am boden kleben is so ein klassischer sturm-fehler in wichtigen spielen, dass es ärger gar nicht geht. da mach ich dem dudic bei seiner chance verhältnissmäßig keinen vorwurf, weil so leicht zu nehmen war der nicht (sehr genialer freistoß vom jürgen btw).

das 1-1 hät ich vor der partie jedenfalls sofort genommen...jetzt heißts abwarten, aber wie eh schon wer geschrieben hat, es hät auch anders laufen können und man fängt sich in der schlussphase noch ein gegentor ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Ergebnis für Sturm, erste HZ Sturm besser, zweite HZ etwas vom Gegner hinten hinein drängen lassen und dadurch den Ausgleich kassiert. Bate wird denke ich leider für euch kein Stolperstein sein, unglaublich was für Fehler die im Spielaufbau gemacht haben. Chancen um CL Gruppenphase zu spielen würde ich jetzt mit 60:40 beziffern. Btw. weiß jemand warum das Elite Nord Transpi verkehrt rum hang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bukva zeigen (sehr starkes Spiel gestern!!!)

Na bumm. Ich fand ihn ehrlich gesagt grottig. Viele Bälle bei Soli oder durch Fehlpässe verloren und quasi 0 Arbeit nach hinten. Oft war er dabei zu beobachten wie er schlichtweg im Mittelfeld stehen blieb, als die Weißrussen angerannt kamen. Das kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen. Da geht es um so viel und es würde sich eine vllt. einmalige Gelegenheit für einen Spieler ergeben, in der CL zu spielen, und dann bleibt man in solchen Situationen einfach stehen. Das ärgert mich schon. Hölzl war auch eine Vorgabe, aber der ist sich die Seele aus dem Leib gerannt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na bumm. Ich fand ihn ehrlich gesagt grottig. Viele Bälle bei Soli oder durch Fehlpässe verloren und quasi 0 Arbeit nach hinten. Oft war er dabei zu beobachten wie er schlichtweg im Mittelfeld stehen blieb, als die Weißrussen angerannt kamen. Das kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen. Da geht es um so viel und es würde sich eine vllt. einmalige Gelegenheit für einen Spieler ergeben, in der CL zu spielen, und dann bleibt man in solchen Situationen einfach stehen. Das ärgert mich schon. Hölzl war auch eine Vorgabe, aber der ist sich die Seele aus dem Leib gerannt.

Für Bukva-Verhältnisse war das sogar außerordentlich gut in der Defensive würde ich sagen. Wenn ich da an den aufgescheuchten Kainz in Tiflis denke....

Vom Offensivdrang garnicht zu sprechen, da war Hölzl eine absolute Vorgabe währendessen Bukva die Bälle versucht hat zu halten aber auch öfters gut verteilt hat. Positive Passqoute wirst wohl bei den wenigsten finden im Sturm-Dress.

Und defensiv war Hölzl beinahe schon "tot" in der 2.Halbzeit, weit weg vom Mann und das eine oder andere mal hübsch überlaufen, gerade weil er sich überverausgabt hat! (er ist aber sich ein Kämpfer vor den Herren - eine sehr gute Eigenschaft!)

Ich hätte allerdings Ehrenreich viel früher gebracht.

Überrascht mich sehr, was du für ein Spiel gestern gesehen hast^^

Aber egal: Was meinen die anderen?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich gerade den Uefa-Artikel zu unserem Spiel lese, in der Hoffnung etwas über evt. fehlende Spieler im Rückspiel zu lesen (http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/round=2000262/match=2007553/postmatch/report/index.html)

Auf der anderen Seite hatte Milan Dudić kurz vor der Pause die Chance aufs 2:0. Wie aus dem Nichts tauchte der Serbe vor dem Tor auf, donnerte die Kugel aber aus wenigen Metern über das Tor.

:allaaah:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Bukva-Verhältnisse war das sogar außerordentlich gut in der Defensive würde ich sagen. Wenn ich da an den aufgescheuchten Kainz in Tiflis denke....

Vom Offensivdrang garnicht zu sprechen, da war Hölzl eine absolute Vorgabe währendessen Bukva die Bälle versucht hat zu halten aber auch öfters gut verteilt hat. Positive Passqoute wirst wohl bei den wenigsten finden im Sturm-Dress.

bukva hat die gesamte erste halbzeit nur bälle verloren, oder gefoult - 2. halbzeit kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur teilweise gesehen hab, und da waren wir generell schwächer als in der 1.; aber das, was ich von ihm gesehen hab, war zum teil wirklich sehr schlecht; konnte in der ersten halbzeit kaum mal einen ball stoppen bzw. weiterverarbeiten, und das als eigentlich recht guter techniker bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.