BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gutes ergebnis und gute ausgangslage, der aufstieg ist sicher nicht unmöglich, zumal man ja das entscheidene spiel zu hause bestreiten darf und die upc-arena sicher brennen wird! allerdings hätte man sich mit etwas glück sogar eine noch bessere ausganslage erarbeiten können, ich denke da v.a. an die riesen chance von dudic. auf der anderen seite wäre auch eine niederlage möglich gewesen, die weißrussen haben ja speziell am ende noch einmal richtig druck gemacht.

das fazit ist auf jeden fall ein positives, der aufstieg ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schade um die große chance dieses duell schon in der ersten halbzeit vorzuentscheiden. da muß´man einfach zumindest das zweite tor machen. :schluchz:

bate viel fitter und technisch stärker als sturm. beim rückspiel kommt der gesperrte brasilianer wieder ins team und bate wird noch stärker sein. da ist noch gar nichts geschafft.

sturm war die letzten 15 - 20 minuten stehend ko, nicht mehr am feld. das spiel war spannend aber insgesamt sehr schwach.

vor diesem spiel war sturm für mich leichter favorit. jetzt seh ich das nicht mehr so. mit den beiden stars die ins team zurückkehren seh ich bate als favorit fürs rückspiel. der heimvorteil wird gemeinhin ohnedies stark überbewertet. aber natürlich hat sturm mit diesem ergebnis alle chancen auf den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation zum Ergebnis. Meine Meinung hat sich bestätigt. Wenn nicht jetzt in die CL einziehen, wann dann? Eine schlechtere Mannschaft hätte man nicht erwischen können, im Grunde genommen werden aber beide Mannschaften wenig in der Cl zu suchen haben. Aber diese Chance muss man einfach nützen. Im Rückspiel einfach ein 0:0 runterdrehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf diesen Renan bin ich gespannt. nachdem BATE ja im vorfeld so gehyped wurde und im endeffekt fast nichts gezeigt hat, wird er wohl auch nicht der absolute überdrüberkicker sein... hoff ich halt :=

Warum immer diese Furcht? Brasilianische Kicker gibts überall, erinnert an die "Sturm hat eine junge Mannschaft"-Legende. Komplett wurscht mit welchem mafiafinanzierten Kicker die antanzen, zuhause muss man sowieso ein Resultat erreichen, dass uns in die CL bringt. Kratzen, Beißen, Kämpfen, Spielen, Siegen!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schade um die große chance dieses duell schon in der ersten halbzeit vorzuentscheiden. da muß´man einfach zumindest das zweite tor machen. :schluchz:

bate viel fitter und technisch stärker als sturm. beim rückspiel kommt der gesperrte brasilianer wieder ins team und bate wird noch stärker sein. da ist noch gar nichts geschafft.

sturm war die letzten 15 - 20 minuten stehend ko, nicht mehr am feld. das spiel war spannend aber insgesamt sehr schwach.

vor diesem spiel war sturm für mich leichter favorit. jetzt seh ich das nicht mehr so. mit den beiden stars die ins team zurückkehren seh ich bate als favorit fürs rückspiel. der heimvorteil wird gemeinhin ohnedies stark überbewertet. aber natürlich hat sturm mit diesem ergebnis alle chancen auf den aufstieg.

fitter ja, technisch stärker - nie im leben. so viele ballfehler wie die gemacht haben, das geht ja auf ka kuhhaut.

vor den beiden spielern (kommt der kapitän auch wieder retour? - der is ja verletzt) hab ich nicht so viel angst wie alle glauben - natürlich is ein spielstarker midfielder immer unangenehm - aber mit weber und säumel hat man zwei starke 6er, auch in der verteidigung steht man relativ sicher.

im rückspiel eine konzentrierte leistung und ein bisschen glück und man ist in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.