BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Es nervt ungemein wenn sich einige wegen dieses Spielers derartig ins Hoserl machen. Bitte nicht in Hysterie verfallen, wenn wir brav fragen baut uns dieser Wunderkicker mit bloßen Händen einen Oberrang oder gibt uns eine Haarprobe damit wir ihn klonen können!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also diese stimmungmache seitens der "medien" (sofern man sport10 überhaupt so nennen kann) is für mich absoluter schwachsinn. angst braucht man keine haben. nichtsdestotrotz wär ein fehlen von ihm sicher kein nachteil. von daher wär ich nicht unglücklich wenn die sperre aufrecht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein Lob an die Mannschaft, so eine Leistung habe ich ihnen nicht zugetraut. Mein Respekt gilt auch Jürgen Säumel der sich unglaublich schnell in die Mannschaft eingefügt hat. Das 1:1 ist eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Ich hoffe nur das man zu Hause ähnlich bissig agieren wird und nicht nur auf Ergebnisverwaltung spielt. Die Chance auf die Champions League ist sehr groß und ich hoffe man nutzt diese.

Schade das Dudic den Ball in der 42sten zum 0:2 nicht versenkt hat, dass wäre wohl die halbe Miete gewesen. Um es mit den Worten von Prohaska zu formulieren: "Er hätte "dem" Ball nur irgendwie erwischen müssen".

Das 1:1 ist natürlich ärgerlich da völlig unnötig, Stellungsfehler der Extraklasse. Die letzten 25 Minuten konnten wir leider nicht mehr zusetzen was wohl am hohen Aufwand der Mannschaft lag. Besonders gut gefallen hat mir die Zentrale mit Säumel und Weber.

Man sieht das Weber aufblüht wenn er mal einen zweikampfstarken Partner hat. Er kann sich viel öfter in die Offensive einschalten, dass fällt natürlich auch leichter wenn man hinter sich eine Absicherung wie Säumel hat die auch Zweikämpfe annimmt und dann auch noch gewinnt. Das war mit Weber/Kienzl oder Weber/Foda nicht möglich da die nur als Escortservice agiert haben.

Kienast`s Leistung fand ich sehr Ausbaufähig. Bis zwei Aktionen nichts zu sehen. Bei Muratovic hat man auch gesehen das dieses Tempo schon zu schnell für ihn ist. Hat das Spiel nicht mehr beruhigen können und auch kaum Zweikämpfe gewonnen.

Die Abwehr stand bis auf das Gegentor eigentlich sehr sicher.

Bukva hat recht brav gespielt für seine Verhältnisse, defensiv muss im Rückspiel aber deutlich mehr kommen. Hölzl war in meinen Augen überfordert und hätte spätestens nach 50 Minuten das Feld verlassen müssen.

Alles in Einem ein gutes Spiel. Die Chance lebt und das ist schon viel mehr als man erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich weiß nicht.

Ich habe mir das Spiel zu Gemüte geführt aber jetzt mal allen ernstes, nach dem 1:0 sich so zurückfallen zu lassen ist einfach nur unverständlich. Sturm hat gut gespielt aber sie hätten locker 2:0 oder 3:0 gewinnen können. Ich finde es schade das unsere Mannschaften mit so wenig selbstvertrauen spielen.

Nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gut gespielt und gekämpft.

Ich bin überzeugt dass ihr nächste Woche zu Hause Alles klar macht.

Außnahmsweise Daumen hoch... :finger2:

..und niet vergessn, am WE die Dünpfiff-Bullen das Klo runterzuspülen :laugh:

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.