LASK08

Wer war eure erste Kindheits-Promiliebe?

242 Beiträge in diesem Thema

So, mal ein bissl ein stranger Thread: Also nachdem ich gerade dieses Video auf VIVA beim Durchzappen gesehen habe:

...ist mir eingefallen, dass Emma Bunton so richtig der erste Star war, in den ich mich voll verschossen hab damals, weil einfach die Spice Girls eine Band meiner Kindheit waren und damit quasi omnipräsent.

Sie hat auch als Fotomodel was hergemacht und ich würd sie auch heute noch nehmen, ist eh erst 35.

emma-bunton_1308822287.jpg

Wer fällt euch so spontan bei dieser Frage ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer fällt euch so spontan bei dieser Frage ein?

Für euch jungen Hüpfer bin ich ja schon fast so alt wie der valderama ( :eek: ), daher kann ich mich auch gar nicht mehr so gut erinnern, aber als erste fällt mir ein und es kann eigentlich nur sie genannt werden: Vanessa Paradis, und zwar aufgrund

. Allerdings war ich in die nicht wirklich verschossen, sondern, das geb ich zu, trotz meines noch jungen Alters äußerst spitz auf die damals 19-jährige Dame (September 1992 kam das Lied raus und wurde wohl laufend auf MTV gespielt. Damals übrigens ein Musiksender! Auf dem sowas wie Dire Straits auf und abgespielt wurde... :love:).

Mehr fällt mir gerade nicht ein, muß noch einwenig im Gehirn herumwühlen.

Wer wardn aller in die Anna Chlumsky verliebt? :D

Ingrid Riegler :v:

:feier::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war ich wohl nie "verliebt", aber 2 sind mir grad noch eingefallen, da wars so halb zumindest. Sagen wir a kleines bissl. Schmunzeln muss ich wenn ich mir ihre Geburtstage anschaue:

Alyssa Milano, 19.12.1972

Winona Ryder, 29.10.1971

Vanessa Paradis, 22.12.1972

Bis auf'n Oro kann sich jeder selber ausrechnen wie alt die Anfang der 90er waren. Allerdings kannte ich die Alyssa natürlich zuerst von "Wer ist hier der Boss?", was zwischen 1984-92 produziert wurde. Als ich die Serie wohl ~Mitte der 90er gesehen hab "war" sie also nur minimal älter als ich. :D Jaja, das war damals noch a bissi anders.

Wer wardn aller in die Anna Chlumsky verliebt? :D

Und wer in die Danica McKellar? Da gibt's doch sicher jemanden (ausserm Relii). :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag