Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
LASK08

Wer war eure erste Kindheits-Promiliebe?

242 posts in this topic

Recommended Posts

So, mal ein bissl ein stranger Thread: Also nachdem ich gerade dieses Video auf VIVA beim Durchzappen gesehen habe:

...ist mir eingefallen, dass Emma Bunton so richtig der erste Star war, in den ich mich voll verschossen hab damals, weil einfach die Spice Girls eine Band meiner Kindheit waren und damit quasi omnipräsent.

Sie hat auch als Fotomodel was hergemacht und ich würd sie auch heute noch nehmen, ist eh erst 35.

emma-bunton_1308822287.jpg

Wer fällt euch so spontan bei dieser Frage ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer fällt euch so spontan bei dieser Frage ein?

Für euch jungen Hüpfer bin ich ja schon fast so alt wie der valderama ( :eek: ), daher kann ich mich auch gar nicht mehr so gut erinnern, aber als erste fällt mir ein und es kann eigentlich nur sie genannt werden: Vanessa Paradis, und zwar aufgrund

. Allerdings war ich in die nicht wirklich verschossen, sondern, das geb ich zu, trotz meines noch jungen Alters äußerst spitz auf die damals 19-jährige Dame (September 1992 kam das Lied raus und wurde wohl laufend auf MTV gespielt. Damals übrigens ein Musiksender! Auf dem sowas wie Dire Straits auf und abgespielt wurde... :love:).

Mehr fällt mir gerade nicht ein, muß noch einwenig im Gehirn herumwühlen.

Wer wardn aller in die Anna Chlumsky verliebt? :D

Ingrid Riegler :v:

:feier::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich war ich wohl nie "verliebt", aber 2 sind mir grad noch eingefallen, da wars so halb zumindest. Sagen wir a kleines bissl. Schmunzeln muss ich wenn ich mir ihre Geburtstage anschaue:

Alyssa Milano, 19.12.1972

Winona Ryder, 29.10.1971

Vanessa Paradis, 22.12.1972

Bis auf'n Oro kann sich jeder selber ausrechnen wie alt die Anfang der 90er waren. Allerdings kannte ich die Alyssa natürlich zuerst von "Wer ist hier der Boss?", was zwischen 1984-92 produziert wurde. Als ich die Serie wohl ~Mitte der 90er gesehen hab "war" sie also nur minimal älter als ich. :D Jaja, das war damals noch a bissi anders.

Wer wardn aller in die Anna Chlumsky verliebt? :D

Und wer in die Danica McKellar? Da gibt's doch sicher jemanden (ausserm Relii). :D

Edited by Gampern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...