live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

natürlich sind alle hier trotteln weil sie deine paranoia nicht teilen :laugh: im übrigen empfinde ich es nicht als beleidigung, wenn leute wie du mich nicht für einen trottel halten, erst dann habe ich etwas falsch gemacht :busserl:

du musst dem tanzbären verzeihen er hat noch nicht viel mitbekommen von der grossen fussballwelt. eine rapid war 2x in der cl und sturm 3x salzburg hat jedes jahr das geld eines österr.championsleagueteilnehmers zur verfügung und keiner von denen ist uns sportlich davongelaufen.

das kuriose ist ja das alle egal wie viel geld sie zur verfügung haben, trotzdem nur 11 leute aufstellen dürfen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vergessen wir doch einfgach für 90 min das sie konkurrenten sind und freune uns für Sturm!

Da gehts doch um Österreich!

Also ego einpacken und Patriotenherz auspacken!!!!

mir ist es egal wenn jemand gegen sturm ist. verstehen muss ich es nicht und diese aggresivität gegenüber den grazern ist für mich ohnehin nicht nachvollziehbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Vergessen wir doch einfgach für 90 min das sie konkurrenten sind und freune uns für Sturm!

Da gehts doch um Österreich!

Also ego einpacken und Patriotenherz auspacken!!!!

Ich fahr eh in paar Wochen nach Gelsenkirchen zum Länderspiel. Das ist genug Patriotismus für dieses Quartal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir ist es egal wenn jemand gegen sturm ist. verstehen muss ich es nicht und diese aggresivität gegenüber den grazern ist für mich ohnehin nicht nachvollziehbar :ratlos:

würde mich auch interessieren, woher dieser hass und diese aggressivität kommen :glubsch:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

war auf die 'top4' bezogen, wacker und ried(?) mal aussenvor, also sofern sich dein kommentar auf die altlasten bezieht.

Ich hab jetz nicht alles im Kopf aber post Stronach haben wir soweit ich weiß 2 Gruppenphasen 2(?) Cuptitel, wenn man den 07 dazunimmt, dazu eine bessere Platzierung als Sturm in der Liga mit Ausnahme letzter Saison, es ist Kopf an Kopf mMn.

Arschknapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Läuft ja wie zu erwarten. Sturm tut absolut nichts fürs Spiel und macht aus der einzigen echten Torchance das Auswärtstor. Das nudeln sie wieder über die Zeit und daheim geht die Zitterei nochmal für 90 min weiter. Wird ziemlich sicher für die CL Gruppenphase reichen.

Wenigsten können sich dann die ganzen Heuchler hier ein bisschen freuen, ist ja auch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sturm wird auch mit den 7 Millionen in den nächsten jahren nur mit sehr viel Glück vor uns sein,sprich 1 mal in 4 oder mehr jahren....trotzdem ärgerts einen das so ein Bauernsverein mit so schwachen Leistungen abcasht bis zum ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.