live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

This performance is unbearable

zu bedenken: wie viele chancen haben wir sowohl gegen rapid als auch gegen rbs zugelassen?

gepriesen sei unsere defensivarbeit, gepriesen sei unsere -vor monaten auch hier so geschmähte- abwehr.

seit heute auch klar, dass heinz lindner sich vor keinem goalie der liga verstecken braucht. sie schenken sich alle nix...

leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich ja geschrieben, aber trotz offenem Visier war das hinten bei beiden dürftig, da fehlte die Ordnung für ein Spiel mit offenem Visier, da hab ich bei Orti/Rogulj usw. das Gefühl, da weiss jeder wo er stehen muss und was zu tun ist, auch wenn Offensive angesagt ist, zusätzlich ist der Holland eine Macht.

Ich hoffe wir spielen gegen RBS aus einer gesicherten Abwehr (was wir bisher in beiden Partien gemacht haben) - ich möchte unsere Defensive mit der heutigen Spielanlage von Rapid gegen RBS eigentlich nicht sehen := (schon gar nicht, falls wir bis dahin noch einen Vorsprung haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu bedenken: wie viele chancen haben wir sowohl gegen rapid als auch gegen rbs zugelassen?

gepriesen sei unsere defensivarbeit, gepriesen sei unsere -vor monaten auch hier so geschmähte- abwehr.

seit heute auch klar, dass heinz lindner sich vor keinem goalie der liga verstecken braucht. sie schenken sich alle nix...

Wir spielen deutlich geordneter und sind insgesamt besser abgestimmt, kommt mir vor. heute sind mindestens zweimal Salzburger zusammen gestoßen, weil sie sich gegenseitig im Weg waren, umgekehrt gibts große Räume in die man im Konter reinstoßen kann. Rapid hat da fast noch weniger Schwierigkeiten, auch wenn die Abstimmungsprobleme der Abwehrreihe augenscheinlich waren. Gegen beide wirken unsere fast wie ein Felsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nachdem unsere beiden Mitbewerber aus Penzing und dem Lavanttal heut ein Punktspiel um den Staatsmeistertitel im Fußball haben, machma da halt mal auf.

Spielregeln san bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab grad im grünen Channel vernommen, dass der Schachner meinte "Austria spielt eine durchwachsene Saison und Sturm kann noch Meister werden".

Verorschen die uns da drüben oder ist der Schachner gleichzeitig auf Koks, 18 Obstler und Pulver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab grad im grünen Channel vernommen, dass der Schachner meinte "Austria spielt eine durchwachsene Saison und Sturm kann noch Meister werden".

Verorschen die uns da drüben oder ist der Schachner gleichzeitig auf Koks, 18 Obstler und Pulver?

der hat das wirklich gesagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab grad im grünen Channel vernommen, dass der Schachner meinte "Austria spielt eine durchwachsene Saison und Sturm kann noch Meister werden".

Verorschen die uns da drüben oder ist der Schachner gleichzeitig auf Koks, 18 Obstler und Pulver?

Wär auch interessiert ob das stimmt denn dann sollten sie ihn nicht mehr allein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wär mal wieder zeit für a social-media response der austria, dieses mal halt ned an den kurzen holländer, sondern ans beleidigte schachner-baby :D

Der ORF-Mann hat gerade behauptet, dass die Austria Michi Liendl nicht mehr verlängern wollte. Das habe ich anders in Erinnerung.

ich auch, verlängern wolltens scho, der michi wollt allerdings nicht mehr, weil er mehr zum einsatz kommen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.