GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Jogger Joker Wos is a "jocker"? Muss niederländisch sein ... JC ist halt gebildeter als so mancher andere Wer schaut schon pressekonferenzen, auf dem feld wo ihn die breite masse wahrnimmt hat er anzüge an. Hallo? Es ging um "Auftritt im Fernsehen" ... Die PKs werden sehr wohl für diverse Vorberichterstattungen, Interviews, etc. herangezogen... Ich sage nur, dass diese künstliche Empörtheit übertrieben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Garcia: Sind erst bei 40%- stell dir vor die sind bei 100%, die wefen dann im EC sogar vielleicht einmal Dynamo Minsk raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Garcia: Sind erst bei 40%- stell dir vor die sind bei 100%, die wefen dann im EC sogar vielleicht einmal Dynamo Minsk raus! Man stelle sich vor, so eine Aussage käme z.B. von einem Trainer wie Bjelica. Den würde man wahrscheinlich in der Luft zerreißen für so eine Aussage. Wird aber zum Glück nie vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Admira mit einer B-elf, Verhöhnung pur. Sind das überhaupt 2000 Hansln im Stadion? Würde mich wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Admira mit einer B-elf, Verhöhnung pur. Sind das überhaupt 2000 Hansln im Stadion? Würde mich wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Admira mit einer B-elf, Verhöhnung pur. Sind das überhaupt 2000 Hansln im Stadion? Würde mich wundern.. Rapid spiele sind IMMER ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Rapid spiele sind IMMER ausverkauft. Stimmt, sind nur noch nicht alle im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Stimmt, sind nur noch nicht alle im Stadion. Eben. Es herrscht halt Chaos vorm stadion weil noch 200.000 Leute Karten haben wollen und aus Frust die kassenhäuschen zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Und rollt die grüne Offensivwelle schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2016 Zuschauertechnisch kann man dieses Spiel von Rapid wohl schon als Vorbereitung für unsere nächste 2 Jahre sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Rapid schon um einen Eckball betrogen. Wenn die heute nicht weiter kommen, kann man sich die Krone-Schlagzeile schon denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Wird das Spiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Wird das Spiel übertragen? Ja, ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2016 Rapid schon um einen Eckball betrogen. Wenn die heute nicht weiter kommen, kann man sich die Krone-Schlagzeile schon denken. Schaust du dir das echt an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Ja, ATV Ups, gefunden Sendeplatz 1152, nicht grad ein Sender auf meiner Favoritenliste. Danke. Mal schauen was zsammbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts