Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der geilste
aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich kann man den Kampf nur mit gleichen Mitteln aufnehmen. Und daran muss man eben arbeiten. Daher sage ich ja, MK ab in die Welt und erst zurückkommen, wenn wir FK Austria Bank of China oder FK  Austria Emirates heißen. 

Ich hoffe, dass im Verein nicht so gedacht wird. Der Vereinsname muss mMn unantastbar sein, genau wie das Wappen und die Mehrheit im Vorstand. Für Geld (und Erfolg) tut man vieles, aber seine Seele verkaufen, das tut nur Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Ich möchte einleitend festhalten, dass ich dich als Gesprächspartner hier schätze, da du bei jedem inhaltlichen Unterschied um unaufgeregte Sachlichkeit bemüht bist. Eine rühmliche Ausnahme. 

Danke dafür, zumindest wird es zur Kenntnis genommen, nur der Versuch damit auf andere abzufärben funktioniert nicht so ganz wie ich mir das immer vorstelle ;)

aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Also ich fände nichts falsch daran, wenn die Austria zu diesem Kreis gehören würde. 

Es wäre wohl einfacher für mich es auch so zu sehen zu können, aber mir ist das wie wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als der Erfolg selbst. Deswegen ist diese Sichtweise etwas, wo ich persönlich nicht mit kann und vorher aufhören würde die Austria zu verfolgen. Wenn die Austria diesem Kreis nur angehören kann, wenn man sich zum Spielzeug eines Konzern macht ist für mich Schluss - auf der Gegenseite wird es wohl mehr Leute geben, die wegen des Erfolges dafür meinen Platz einnehmen. Mich wird man dann wohl nur noch am Fußballplatz sehen, wo mein Sohn oder eventuell mal seine Kinder Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

Ich wünsche mir heute ein Schützenfest von Mönchengladbach. 

Von Trondheim darf man sich denke ich leider nicht zu viel erwarten. 

Ehrlich?? :facepalm:

Manche haben wohl noch nicht begriffen, dass die österreichischen Vertreter um die Startplätze der kommenden Saisonen spielen.. also ich wünsche mir zwei Siege und vor allem, dass alle Vertreter so erfolgreich wie möglich sind und viele Punkte einfahren..

Das ist vor allem für die 5-Jahreswertung und der damit verbundenen Anzahl an internationalen Startplätzen wichtig, dann kann die Austria auch international spielen, sollte man in der Liga nur 6. werden :winke:

Also hoffen wir auf zwei Siege heute :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ehrlich?? :facepalm:

Manche haben wohl noch nicht begriffen, dass die österreichischen Vertreter um die Startplätze der kommenden Saisonen spielen.. also ich wünsche mir zwei Siege und vor allem, dass alle Vertreter so erfolgreich wie möglich sind und viele Punkte einfahren..

Das ist vor allem für die 5-Jahreswertung und der damit verbundenen Anzahl an internationalen Startplätzen wichtig, dann kann die Austria auch international spielen, sollte man in der Liga nur 6. werden :winke:

Also hoffen wir auf zwei Siege heute :clap:

wenn wir 6. werden oder gar im upo landen, haben wir im ec nichts verloren bzw. was bringt diese eine qualirunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Ich halte immer zu österreichischen Vereinen....alles Andere ist als Österreicher auch irgendwie lächerlich.

Natürlich nicht mal auf Sky zu sehen...wozu zahl ich den Scheiß überhaupt noch :facepalm:

Was ist lächerlich daran? Ich bin Fan von Austria Wien und nicht von den Grünen, dem lask, etc 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich?? :facepalm:

Manche haben wohl noch nicht begriffen, dass die österreichischen Vertreter um die Startplätze der kommenden Saisonen spielen.. also ich wünsche mir zwei Siege und vor allem, dass alle Vertreter so erfolgreich wie möglich sind und viele Punkte einfahren..

Das ist vor allem für die 5-Jahreswertung und der damit verbundenen Anzahl an internationalen Startplätzen wichtig, dann kann die Austria auch international spielen, sollte man in der Liga nur 6. werden :winke:

Also hoffen wir auf zwei Siege heute :clap:

Ich erwarte von Austria Wien selbst und aus eigener Kraft unter die Top-4 der österreichischen 12er-Liga zu kommen und sich einen EC-Platz zu sichern. Schaffen wir das nicht, ist es peinlich und unwürdig. Als 6er oder 7er noch eine Chance zu haben, ist lächerlich. 

Also, nieder mit den österreichischen EC-Vertretern, gut arbeiten, selbst in den EC kommen und eigene Punkte für die Setzung erspielen. 

Also hoffen wir auf zwei Niederlagen heute :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Ich erwarte von Austria Wien selbst und aus eigener Kraft unter die Top-4 der österreichischen 12er-Liga zu kommen und sich einen EC-Platz zu sichern. Schaffen wir das nicht, ist es peinlich und unwürdig. Als 6er oder 7er noch eine Chance zu haben, ist lächerlich. 

Also, nieder mit den österreichischen EC-Vertretern, gut arbeiten, selbst in den EC kommen und eigene Punkte für die Setzung erspielen. 

Also hoffen wir auf zwei Niederlagen heute :clap:

 

Wenn alle österreichischen EC-Vertreter keine Punkte holen würde es irgendwann nur mehr 2 EC-Vertreter geben und die starten im Juni 8n der 1. Runde. Ganz prickelnd. 

Und nein, zu Grün kann ich nicht helfen. Da sträubt sich dann doch so einiges in mir. Siege derer werden hingenommen, Niederlagen belächelt. ;)

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich gönn dem LASK alles was er sich hier auf sportlich faire Weise selbst erarbeitet hat. Allerdings ist das heute eine seltsam biedere Vorstellung und sehr verhalten. Vielleicht liegt es an Trondheim aber das glaub ich nicht. Das hab ich gegen Club Brügge deutlich couragierter und dynamischer erlebt. Trotzdem alles Gute von mir. Und ebenso für den WAC der es hoffentlich den großkotzigen Deutschen zeigen wird. Insbesondere Michael Liendl und Mario Leitgeb (weil der ja bei uns auch hergwatscht worden ist als wie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.