Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fak-ler schrieb vor 46 Minuten:

so wie es aussieht verkaufen die grünen bolingoli an celtic

dürften paar mille bekommen

Wurscht. Um das Geld kaufens dann eh wieder so eine Granate wie Traustason, Mocinic oder Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Reichraminger schrieb vor 2 Stunden:

Na immerhin geht sie in die Schule und boxt sich nicht in die Schule. ?

Obwohl es jetzt doch schon länger her ist, ich bleib bei dem, was ich damals schon geschrieben habe! Heute würde ich die noch stehen lassen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Orangensaft schrieb vor 3 Minuten:

Na immerhin geht sie in die Schule und boxt sich nicht in die Schule. ?

Obwohl es jetzt doch schon länger her ist, ich bleib bei dem, was ich damals schon geschrieben habe! Heute würde ich die noch stehen lassen! 

 

Mit 13 hat man dort, bei dem kriminellen Gsindl nichts verloren..da würde ich mal Frau Mama hinterfragen ? 

Ich würde meine Tochter niemals zu so etwas mitnehmen (abgesehen davon, würde ich selber einem Fanmarsch fern bleiben)

Dies Figuren sind sowas von peinlich, jetzt schieben sie Kinder und Frauen vor...um von ihrer eigenen Aggression abzulenken

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb Gerade eben:

Mit 13 hat man dort, bei dem kriminellen Gsindl nichts verloren..da würde ich mal Frau Mama hinterfragen ? 

Ich würde meine Tochter niemals zu so etwas mitnehmen (abgesehen davon, würde ich selber einem Fanmarsch fern bleiben)

Ich gebe dir vollkommen recht!!! ? Ich kenn mich leider nicht so gut aus im asb, sonst hätte ich meine Beiträge vor 6 Monaten zitiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber ich finde es immer noch bedenklich, wie einfach man so etwas gut heißen kann, nur weil es "die richtige Gruppe" erwischt hat. Wäre es umgekehrt gewesen, würde ein Großteil der Leute, die sich hier ins Fäustchen lachen, lauthals protestieren. 

Ich hoffe, ich erhalte niemals die Gelegenheit, die Aussagen gegenüberstellen zu können. 

Wenn es violette "Fans" wären, die mit reiner Aggression herumstolzieren, Zivilisten bedrohen, Schneebälle und Bierdosen auf die Tangente schießen, sich gebärden wie brünftige Primaten die um die schönsten Pavianärsche kämpfen dann gebührt ihnen das Gleiche...das hat mich Farben nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es violette "Fans" wären, die mit reiner Aggression herumstolzieren, Zivilisten bedrohen, Schneebälle und Bierdosen auf die Tangente schießen, sich gebärden wie brünftige Primaten die um die schönsten Pavianärsche kämpfen dann gebührt ihnen das Gleiche...das hat mich Farben nichts zu tun

Wenn 25000 Leute lachen, es lustig & toll finden, wenn Platzstürmer, Pyro in unseren Sektor schmeißen, in welchem Frauen und Kinder stehen, dann soll sie der Blitz beim scheißen treffen. Immer die besten und tollsten gegen die anderen, wenn's um sie geht, sofort weinen und die RH??‍♂️ einschalten. 

Alles schlechte der Welt, wünsche ich dieser Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es violette "Fans" wären, die mit reiner Aggression herumstolzieren, Zivilisten bedrohen, Schneebälle und Bierdosen auf die Tangente schießen, sich gebärden wie brünftige Primaten die um die schönsten Pavianärsche kämpfen dann gebührt ihnen das Gleiche...das hat mich Farben nichts zu tun

Die brünftige Primaten wie du sie nennst, gegen diese vorzugehen, dagegen sagt ja niemand was. Die Art und Weise wie sie das Ziel erreicht haben, ist schwer bedenklich. Man muss nicht werfen von Schneebälle und Bierdosen gut heißen um gegen die Art vom Auftreten der Polizei zu sein. Das sind nämlich 2 Paar Schuhe, Unrecht wird nicht durch Unrecht besser - es ist am Ende bloß 2x Unrecht.

Auch wenn es nicht jeder so sehen will oder kann, für mich gab es Verfehlungen von beiden Seiten und das nicht zum ersten Mal im Zusammenhang mit Fußballfans (nicht nur mit Rapid). Deswegen sich darüber zu freuen über die Unverhältnismäßigkeit der Exekutive, da kann ich nicht mit - sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Die brünftige Primaten wie du sie nennst, gegen diese vorzugehen, dagegen sagt ja niemand was. Die Art und Weise wie sie das Ziel erreicht haben, ist schwer bedenklich. Man muss nicht werfen von Schneebälle und Bierdosen gut heißen um gegen die Art vom Auftreten der Polizei zu sein. Das sind nämlich 2 Paar Schuhe, Unrecht wird nicht durch Unrecht besser - es ist am Ende bloß 2x Unrecht.

Auch wenn es nicht jeder so sehen will oder kann, für mich gab es Verfehlungen von beiden Seiten und das nicht zum ersten Mal im Zusammenhang mit Fußballfans (nicht nur mit Rapid). Deswegen sich darüber zu freuen über die Unverhältnismäßigkeit der Exekutive, da kann ich nicht mit - sorry.

sorry aber wenn ich weiss, dass bei dem marsch leute mitmachen, deren iq unterm parkett ist, dann geh ich da als normaldenkender mensch nicht mit. allein schon um zu vermeiden um in so eine situation wie den kessel zu kommen. ich kanns aber auch herausfordern und mich dann wundern und beschweren, wenn ich irgendwo reingezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

sorry aber wenn ich weiss, dass bei dem marsch leute mitmachen, deren iq unterm parkett ist, dann geh ich da als normaldenkender mensch nicht mit. allein schon um zu vermeiden um in so eine situation wie den kessel zu kommen. ich kanns aber auch herausfordern und mich dann wundern und beschweren, wenn ich irgendwo reingezogen wurde.

Das könnte man genauso über unseren Marsch sagen. Trotzdem bleibt es für eine Gruppe die "sicherste" Variante zu den Rapdis zu gelangen.

Auch wir haben schon das ein oder andere mal die Polizeiwillkür im Rahmen des Marsches zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das könnte man genauso über unseren Marsch sagen. Trotzdem bleibt es für eine Gruppe die "sicherste" Variante zu den Rapdis zu gelangen.

Auch wir haben schon das ein oder andere mal die Polizeiwillkür im Rahmen des Marsches zu spüren bekommen.

da geb ich dir schon recht. aus dem grund gehe ich zu keinen heimderby der grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Die brünftige Primaten wie du sie nennst, gegen diese vorzugehen, dagegen sagt ja niemand was. Die Art und Weise wie sie das Ziel erreicht haben, ist schwer bedenklich. Man muss nicht werfen von Schneebälle und Bierdosen gut heißen um gegen die Art vom Auftreten der Polizei zu sein. Das sind nämlich 2 Paar Schuhe, Unrecht wird nicht durch Unrecht besser - es ist am Ende bloß 2x Unrecht.

Auch wenn es nicht jeder so sehen will oder kann, für mich gab es Verfehlungen von beiden Seiten und das nicht zum ersten Mal im Zusammenhang mit Fußballfans (nicht nur mit Rapid). Deswegen sich darüber zu freuen über die Unverhältnismäßigkeit der Exekutive, da kann ich nicht mit - sorry.

Du solltest dir mal anschauen, was die Polizei dazu sagt...Null Gesprächsbereitschaft, NULL Kooperationsbereitschaft, enorm hohe Aggression...die Capos haben sich aufgespielt, das scheint nimmer normal gewesen zu sein...und die anderen wurden dadurch mitgefangen...eigentlich sollten sich die Rapidfans und die RH Rapid an den Verantwortlichen für diesen Marsch wenden, die eigentlich Schuldigen, DIE wegen deren Verhalten das Ganzue eskaliert ist...denn weil sich DIE vorne so gebärdet haben, sind alle andern zum Handkuss gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

da geb ich dir schon recht. aus dem grund gehe ich zu keinen heimderby der grünen.

Das darf oder sollte halt auch nicht üblich sein. Dass man wegen den Idioten auf Seiten der Grünen nicht mehr zum Derby geht bzw gehen "kann".

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Du solltest dir mal anschauen, was die Polizei dazu sagt...Null Gesprächsbereitschaft, NULL Kooperationsbereitschaft, enorm hohe Aggression...die Capos haben sich aufgespielt, das scheint nimmer normal gewesen zu sein...und die anderen wurden dadurch mitgefangen...eigentlich sollten sich die Rapidfans und die RH Rapid an den Verantwortlichen für diesen Marsch wenden, die eigentlich Schuldigen, DIE wegen deren Verhalten das Ganzue eskaliert ist...denn weil sich DIE vorne so gebärdet haben, sind alle andern zum Handkuss gekommen

Ok. Woher diese Information? Würde mich interessieren ob nur aus den klassischen Medienberichten oder "aus erster Hand", und falls #2 dann woher.

Dass die Grünen viele Idioten in den Reihen haben wissen wir, hat aber nichts mit der Festsetzung von über 1000 Personen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.