Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 59 Minuten:

Der "bitte ka Anzeige i bin profisportler" knoflach ist sicher hochintelligent 

der ist tormann und somit entschuldigt :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

 

sagt mal was habt ihr eigentlich für eine kinderstube? hat einer von euch schon mal ein gespräch mit diesen spielern gehabt? oder beurteilt ihr immer alle menschen aus der ferne?

Das ist das Risiko welchem sich Leute die sich öffentlich darstellen eben aussetzen. Ob man jetzt Trump, Strache, Messi oder Dober heißt.

Einem Reporter live als Antwort "des is de nächste depate Frog..." zu geben ist auch nicht edelste Schule, aber es trägt zur Unterhaltung bei....Brot&Spiele...im Grunde alles Zirkustanzbären....manche sehr gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

so wie galvao den er um den 4 fachen preis verkauft hat oder wie bolingoli der im sommer um das 4-5 fache vom kaufpreis verkauft wird oder knasmüllner der 25 scorer die saison gemacht hat?

sagt mal was habt ihr eigentlich für eine kinderstube? hat einer von euch schon mal ein gespräch mit diesen spielern gehabt? oder beurteilt ihr immer alle menschen aus der ferne? mir würde es im traum nicht einfallen irgendeinen menschen den ich nicht persönlich kenne die intelligenz abzusprechen...

wer einem die intelligenz abspricht auf grund einer minderen ausbildung...da frage ich mich schon ob man überhaupt weiß was intelligenz ist.

Nachzufragen beim Steinbock, Dylan und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online