Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Jaja, schon klar. Aber den Schmied jetzt zu holen, obwohl er auch im Sommer verfügbar gewesen wäre, ist dann halt auch dasselbe wie bei Rapid und Didi.

Jetzt wird gar niemand geholt oder dergleichen! Das könnt’s euch gepflegt abschminken! TL ist Minimum bis Winter wenn nicht sogar Saisonende da! Das gefinkelte an der Saison is dass man bis zum Play-off cut dann nimma reagieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird gar niemand geholt oder dergleichen! Das könnt’s euch gepflegt abschminken! TL ist Minimum bis Winter wenn nicht sogar Saisonende da! Das gefinkelte an der Saison is dass man bis zum Play-off cut dann nimma reagieren kann 

ich liebe diese Wortspiele - von gefinkelt bis letschert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 4 Stunden:

A: der krammer war auf bestimmte themen (platzsturm, auschreitungen, etc.) vorbereitet und wollte hier unbedingt seine botschaften anbringen. die geschichte mit der verneigung der kleinen war nicht auf seiner agenda. bin mir sicher, dass das der krammer live garnicht wirklich mitbekommen hat. der hat nur auf seinen text "gelauert"....

B: ...könnte aber auch sein, dass er ohne absprache mit UR darauf nicht anworten durfte (ich tendiere allerdings eher zu antwort A).

wenn man allerdings diesen sager nimmt:

Krammer betont jedoch, dass Vorsicht geboten ist. "Es gibt unterschiedliche Tätigkeiten. Einige sind hingelaufen und haben zugesehen, andere haben etwas Richtung Sektor geworfen. Es muss unterschiedliche Sanktionen geben für diejenigen, die Ordner tätlich angegriffen haben und pyrotechnische Gegenstände geworfen haben im Vergleich zu jenen, die komisch mitgelaufen sind. Keine Frage, eine völlig sinnbefreite Aktion.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht jene erwischt, die nichts gemacht haben."

Der Rapid-Boss sprach sich einmal mehr gegen Pauschalstrafen aus. "Die bringen nichts, führen genau zum Gegenteil. Das begreifen viele leider nicht."

kann es doch auch anwort B sein...

vermutlich sind die, die hingelaufen (komisch mitgelaufen!) sind und zugesehen haben lediglich kurzsichtig - das darf / soll / muss man wirklich nicht sanktionieren. was dort abgeht ist einfach unpackbar!

sinnerfassendes lesen - 5, setzen

ich erklärs dir aber gerne nochmal ausführlicher: krammer sagt dabei, dass diejenigen welche ordner angegriffen/ pyro geworfen haben am hjärtesten bestraft werden sollen, jene die mitgelaufen sind leichter bestraft werden sollen und eben jene nichts davon gemacht haben, nicht bestraft werden sollen

eig nicht zu schwer zu verstehen wenn man das auch will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GI242 schrieb Gerade eben:

sinnerfassendes lesen - 5, setzen

ich erklärs dir aber gerne nochmal ausführlicher: krammer sagt dabei, dass diejenigen welche ordner angegriffen/ pyro geworfen haben am hjärtesten bestraft werden sollen, jene die mitgelaufen sind leichter bestraft werden sollen und eben jene nichts davon gemacht haben, nicht bestraft werden sollen

eig nicht zu schwer zu verstehen wenn man das auch will

aber man kann doch nicht von "nicht gemacht" sprechen, wenn man unerlaubterweise das Spielfeld betretet. somit haben sie ja "was gemacht" - verstehst du das echt nicht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ziggy schrieb vor 2 Minuten:

aber man kann doch nicht von "nicht gemacht" sprechen, wenn man unerlaubterweise das Spielfeld betretet. somit haben sie ja "was gemacht" - verstehst du das echt nicht?!?

ok dann halt nochmal in kurzfassung

schläger/werfer - harte strafe

spielfeldläufer - milde strafe

unschuldige - keine strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 13 Minuten:

sinnerfassendes lesen - 5, setzen

ich erklärs dir aber gerne nochmal ausführlicher: krammer sagt dabei, dass diejenigen welche ordner angegriffen/ pyro geworfen haben am hjärtesten bestraft werden sollen, jene die mitgelaufen sind leichter bestraft werden sollen und eben jene nichts davon gemacht haben, nicht bestraft werden sollen

eig nicht zu schwer zu verstehen wenn man das auch will

bitte um inhaltlich sinnvolle erklärung der kausalität, warum man zu erklären versucht, dass jene die nichts gemacht haben, nicht bestraft werden sollen....

...noch dazu von jemanden, der wiederholungstäter (jakub alias kinderfahnendieb, mr. crocs, etc.) permanent und wiederholt ungestraft davon kommen lässt...  

GI242 schrieb vor 1 Minute:

ok dann halt nochmal in kurzfassung

schläger/werfer - harte strafe

spielfeldläufer - milde strafe

unschuldige - keine strafe

fahnendieb = ????  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb Gerade eben:

bitte um inhaltlich sinnvolle erklärung der kausalität, warum man zu erklären versucht, dass jene die nichts gemacht haben, nicht bestraft werden sollen....

...noch dazu von jemanden, der wiederholungstäter (jakub alias kinderfahnendieb, mr. crocs, etc.) permanent und wiederholt ungestraft davon kommen lässt...  

weil man nicht vorschnell jemanden unschuldigen belangen, sondern die angelegenheit gründlich prüfen und die schwarzen schafe bestrafen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

ok dann halt nochmal in kurzfassung

schläger/werfer - harte strafe

spielfeldläufer - milde strafe

unschuldige - keine strafe

sind spielfeldbetreter grundsätzlich unschuldig, wenn sie nicht mehr gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

weil man nicht vorschnell jemanden unschuldigen belangen, sondern die angelegenheit gründlich prüfen und die schwarzen schafe bestrafen will

Find ich gut, damit es keinen Unschuldigen erwischen kann, geht man lieben gegen keinen vor.
Gefickt eingeschädelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor 18 Minuten:

ok dann halt nochmal in kurzfassung

schläger/werfer - harte strafe

spielfeldläufer - milde strafe

unschuldige - keine strafe

Unschuldig sind nur die, die auf der Süd geblieben sind. JEDER der herübergelaufen ist, hat was verbotenes gemacht. Ist eigentlich nicht schwer oder?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb Gerade eben:

sind spielfeldbetreter grundsätzlich unschuldig, wenn sie nicht mehr gemacht haben?

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Find ich gut, damit es keinen Unschuldigen erwischen kann, geht man lieben gegen keinen vor.
Gefickt eingeschädelt...

weder das eine noch das andere wurde von krammer (oder auch mir hier) jemals behauptet

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 18 Minuten:

bitte um inhaltlich sinnvolle erklärung der kausalität, warum man zu erklären versucht, dass jene die nichts gemacht haben, nicht bestraft werden sollen....

...noch dazu von jemanden, der wiederholungstäter (jakub alias kinderfahnendieb, mr. crocs, etc.) permanent und wiederholt ungestraft davon kommen lässt...  

fahnendieb = ????  

@GI242 vielleicht kannst du - nachdem du mir sinnerfassendes lesen nicht zugestehst - einfach meine fragen beantworten...

deine akustische umweltverschmutzung belasse bitte in eurem KANAL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten