Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

89.027 Beiträge in diesem Thema

Es ist Don Didi geworden.

Prinzipiell halte ich nicht besonders viel von ihm, aber wer weiß. Mit fähigen Assistenten kann das vl doch was werden. Kann mir aber nicht vorstellen,  dass das Bickls erste Wahl war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Deine Bitte wurde erhört

Quelle: die Seite von denen, ohne Link, damit die nicht noch mehr Klicks bekommen ;)

€: Mit Co-Trainer Nastl, der insgesamt 13 Jahre bei uns war :lol:

hehe der link bricht grad unter der last von milliarden aufrufen der rapid fans zusammen:

Wartungsarbeiten

Wir sind in Kürze wieder für Sie da.

and111 schrieb Gerade eben:

Es ist Don Didi geworden.

Prinzipiell halte ich nicht besonders viel von ihm, aber wer weiß. Mit fähigen Assistenten kann das vl doch was werden. Kann mir aber nicht vorstellen,  dass das Bickls erste Wahl war.

reicht wenn es die erste wahl für den dodel block war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Deine Bitte wurde erhört

Quelle: die Seite von denen, ohne Link, damit die nicht noch mehr Klicks bekommen ;)

Einen erz-violetten "brauchens" immer...   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hutz schrieb vor 10 Minuten:

Deine Bitte wurde erhört

:lol: ich fasse es nicht. Jetzt geben die wirklich dicke Kohle für das Springinkerl aus um die Tribünenkasperl zu beruhigen!

Ich glaube es immer noch nicht, ein Kabarett! War aber am Ende ohnehin klar, wer tut sich diesen vergifteten Verein ((c) Schulte) schon sonst an..

Damit muss auch St.Pölten kurzfristig umstellen, ein Feiertag in violett! 

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten:

MM kann Kühbauer, wie man am Beispiel Schöttel sieht, nur verlieren...

Am Anfang werdens laufen wie die Hasen, aber nach 2 Monaten habens seine Motivationskünste satt.

Schauen wir mal - vor die Grünen brauchst nur Angst haben wenns dort ruhig ist - war es alle die letzten Jahre nie - grad unter Zoki wars da noch am ehesten so - und da waren sei auch saustark. Didi hat vornweg sicher das Potential Ruhe einzufordern und sie auch zu bekommen - Resultate - zumindest Richtung über den Strich muss auch er liefern. Krammer und Bickel liefern was der Block verlangt und hoffen also auf diese Ruhe  - man darf gespannt sein. Eines ist sicher - mit Rapid kann er nicht so spielen wie mit Pölten und er hat auch nicht so viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solo_viola_1911 schrieb vor 49 Minuten:

Bickel raus schreit sich dann halt leichter als Kühbauer raus 

Kühbauer wird der ganz ganz große Supergau in Grün Weiß werden. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Ich hoffte jedesmal wenn es wieder beim Schimmel so weit war, inständig, dass diese Postenbesetzung tatsächlich zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, den direkten Konkurrenten im oberen Playoff wird das schwächen, und Kühbauer übernimmt Rapid in der denkbar schwierigsten Phase. Ich würde ihm viel zutrauen, wenn er den Club in einer ruhigen Phase übernimmt in der er mit bedacht eine Mannschaft aufbauen kann, aber so ist das ein Minenfeld. Wenn die Ergebnisse ned bald besser werden wird Bickel gehen müssen und dann schleicht sich der Peschek nach Brüssel und die Versinken im Komplettchaos, mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, mir schlottern die Knie . Aber bitte liebe rapdi Fans, nie wieder über Red Bull aufregen, wenn Spieler gekauft werden nur um die Konkurrenz zu schwächen... 2 Mal von einem sehr gut performenden Underdog den Trainer zu kaufen...
Btw: gut ist es auch für uns, st.pölten wird jetzt wohl ordentlich Federn lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag