Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Alizee schrieb Gerade eben:

Wir haben noch 5 Jahre hihi

das schon, aber ob grünwald noch 5 jahre macht?

TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

ich wäre bei solchen Meldungen etwas zurückhalten. In Zeiten von RB könnte euch das auch relativ schnell blühen.

noch spielt grünwald ja. und wenn nicht, vielleicht wird irgendwann die liga auch eingestellt. glaub kaum, dass es ein interessantes format ist, wenn jetzt RB die nächsten 10-20 jahre alle titel macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

ist jetzt eigentlich noch einer im kader bei denen, der weiss was ein titel ist oder kennen die das alle nur aus erzählungen?

Hab grad nachgeschaut. Sie haben tatsächlich einen Österreichischen Meister im Kader:
Thomas Murg :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

ich wäre bei solchen Meldungen etwas zurückhalten. In Zeiten von RB könnte euch das auch relativ schnell blühen.

Für eure Titeln (Meister und Cup) in den letzten 25 Jahren reicht mir eine Hand, für unsere reichen keine zwei Hände....

Genügt das? Ich würde an eurer Stelle eher Demut bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da_Chris schrieb vor 26 Minuten:

Die feiern den Abschied als hätten sie den Meistertitel geholt ?

bei uns werden abschiede wenigstens gefeiert, bei euch schleichen sie sich und sind froh, nichtmehr zurückschauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Für eure Titeln (Meister und Cup) in den letzten 25 Jahren reicht mir eine Hand, für unsere reichen keine zwei Hände....

Genügt das? Ich würde an eurer Stelle eher Demut bevorzugen.

das mag ja stimmen. aber wieviele leute sind bei denen oder bei uns noch im kader, die mit dem jeweiligen verein einen titel gemacht haben? aktuell bei ihnen wohl "keiner" und bei uns "noch" grünwald. also insofern könnt es da bei uns auch bald finster sein was das betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das mag ja stimmen. aber wieviele leute sind bei denen oder bei uns noch im kader, die mit dem jeweiligen verein einen titel gemacht haben? aktuell bei ihnen wohl "keiner" und bei uns "noch" grünwald. also insofern könnt es da bei uns auch bald finster sein was das betrifft

Das ist uninteressant, wenn es um Titel geht. Die Grünen sind immer so  goschert und ich verstehe nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und weiter? wo nochmal hat die stefanie fernab vom sektenverein nochmal funktioniert?

was hat das damit zu tun? dass man an dem tag nichtmal die goschn halten kann, zeigt halt schön euer niveau. aber gut, was soll man sagen bei vereinen mit violettem rasen und rosa bandenwerbung. sooft wie wir euch in den letzten jahren auf die plätze verwiesen haben, muss der frust allerdings schon sehr tief sitzen, also irgendwie versteh ichs ja doch. 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 1 Minute:

was hat das damit zu tun? dass man an dem tag nichtmal die goschn halten kann, zeigt halt schön euer niveau. aber gut, was soll man sagen bei vereinen mit violettem rasen und rosa bandenwerbung.

sorry hatte ich nicht erwähnt, dass ich schwarzen trauerflor trage? in der grossen weiten welt des fussballs ist die stefanie ein eher unscheinbares licht. hier wird grad so getan, als ob ein weltfussballer die karriere beendet hat. fernab eurer kleinen welt kennt man den germanen wahrscheinlich nichtmal. aber sag nochmal wieviele a-nationalspiele hat der gute weinerliche nochmal bestritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was hat das damit zu tun? dass man an dem tag nichtmal die goschn halten kann, zeigt halt schön euer niveau. aber gut, was soll man sagen bei vereinen mit violettem rasen und rosa bandenwerbung. sooft wie wir euch in den letzten jahren auf die plätze verwiesen haben, muss der frust allerdings schon sehr tief sitzen, also irgendwie versteh ichs ja doch. 


So viel zum Thema Niveau...
[emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.