Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Auch wenns hier wieder viele anders sehen aber ich glaube der LASK wird mittelfristig zu Sturm aufschließen und dann "best-of-the-rest" sein.
Das hat Hand und Fuß dort, was sich ja auch im Zuschauerzuspruch ausdrückt. Glasner ist sicher ein Topmann und auch dahinter sind ausnahmsweise mal kompetente Leute.
Der wirtschaftliche Background aus dem man schöpfen könnte ist im Zentralraum ja ohnehin immens und mit den Juniors in der 2. Liga hat man auch da ein gutes Standbein.
Wenn die dann noch in naher Zukunft wirklich ihr Stadionprojekt realisieren können glaub ich schon dass der LASK immer wieder mal vorne mitspielen kann

Das wird man am Stadionprojekt sehen, die geplante Finanzierung lässt nicht auf kompetente Leute im Hintergrund schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/sturm-graz-trifft-in-2-quali-runde-auf-ajax-amsterdam/

Sturm Graz trifft in 2. Quali-Runde auf Ajax Amsterdam

Der SK Sturm Graz bestreitet die zweite Qualifikationsrunde für die UEFA Champions League gegen Ajax Amsterdam. Das hat die Auslosung am Dienstag in Nyon ergeben – ausgetragen werden die Spiele am 24./25. Juli sowie 31. Juli/1. August.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Die CL über etwas anderes als den Meisterweg kannst du dir als österreichischer Verein eh aufpicken.
 

Na Rapid ist damals nur denkbar knapp damit gescheitert (Prosenik). Das geht schon mit dem nötigen Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
schestak schrieb vor 2 Minuten:

Na Rapid ist damals nur denkbar knapp damit gescheitert (Prosenik). Das geht schon mit dem nötigen Glück.

wer auf prosenik angewiesen ist, braucht mehr als glück.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb am 18.6.2018 um 18:24 :

Zum Lask, ossi wäre aufgelegt. Auch wenn dimitrovic durchaus großes talent hätte. 

Frieser find ich auch eine gute Verpflichtung, dann hätte ich mir auch als Backup zu klein vorstellen können (auch wenn das theoretisch blue und gluha auch können sollten )

Würde mich aber auch nicht wundern wenn der Glasner sich Stankovic leiht von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten:

?

IMG-20180620-WA0036.jpg

Bin gespannt ob Häupl jetzt bei vielen genauso unten durch ist wie Toni Polster der sich für "Österreich" ein grünes Trikot angezogen hat. Vom Erz-Austrianer Häupl hätte ich schon erwartet dass es so ein Foto nie geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.