Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

optimistischer Realist
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Weil sie RBS bis zum Anschlag in den A... kriecht.

Na fühlst du dich ein wenig verfolgt? Diese Regelung hatte absolut nichts mit RBS zu tun.

Zitat

Ebenbauer erklärt, warum Atanga trotzdem die Spielberechtigung für den SKN erteilt wurde: „Es gibt in Österreich seit den 90ern diese Regelung für Kooperationsspieler, also länger als die FIFA-Beschränkung. Sie hat aus Sicht der Liga und der Vereine immer Sinn gemacht, um jungen Spielern mehr Einsatzmöglichkeiten zu bieten.“

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wiener-neustadt-klagt-den-aufstieg-ein/400045835

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

stimmt weil sie haben in den 90ern mal CL gespielt. :yes: 

Und weil sie fast so viele Fans haben wie der gak ... Äh rapdi ...

BIacky schrieb vor 1 Minute:

Na fühlst du dich ein wenig verfolgt? Diese Regelung hatte absolut nichts mit RBS zu tun.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wiener-neustadt-klagt-den-aufstieg-ein/400045835

Nana, jz schon zum Bullen Verteidiger mutiert ? Man kann doch seinen Kopf nicht zwei Ärschen haben... Und so wie sich euer channel gibt hat der grüne Herr älteres Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Zweyer schrieb vor 9 Minuten:

Nana, jz schon zum Bullen Verteidiger mutiert ? Man kann doch seinen Kopf nicht zwei Ärschen haben... Und so wie sich euer channel gibt hat der grüne Herr älteres Recht. 

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Wahrscheinlich bist du dir da auch nicht ganz sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
BIacky schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Wahrscheinlich bist du dir da auch nicht ganz sicher.

 

Dann halt die Quintessenz nochmal für dich: Wenn Strom dann nur Verbund ! 

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Dann halt die Quintessenz nochmal für dich: Wenn Strom dann nur Verbund ! 

:faktroll:

Gut gemeinter Ratschlag: Schau mal mein Profil an und erhalte die Erleuchtung. Mir ist egal ob Wien Strom oder Verbund - ich erhalte Energie aus der Dose. Hoffentlich verstehst du es jetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BIacky schrieb vor 37 Minuten:

Na fühlst du dich ein wenig verfolgt? Diese Regelung hatte absolut nichts mit RBS zu tun.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wiener-neustadt-klagt-den-aufstieg-ein/400045835

der soll fest die pappe halten. schuld ist einzig und dieses widerwärtige lieferingkonstrukt, sonst gäbe es ja keine diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
J.E schrieb vor 8 Minuten:

der soll fest die pappe halten. schuld ist einzig und dieses widerwärtige lieferingkonstrukt, sonst gäbe es ja keine diskussion

Auch Rapid hat so einen Spieler mit Sobczyk. Der hat diese Saison für 3 Vereine gespielt. Schuld ist nicht Liefering, sondern diese Regelung aus den 90er Jahren. Gäbe es diese nicht, hätten wir Atanga nicht in der letzten Minute gegen den WAC eingetauscht und alles wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Fanatischer_Thomas schrieb vor 40 Minuten:

Nein.schuld sind alle die zugestimmt haben.

schuld sind lediglich die, die so eine regelung überhaupt den vereinen vorlegen. das ist amateurhaft und gehört eigentlich abgestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Warum wäre eigentlich nur das zweite Spiel betroffen? Etwa weil beim ersten schlicht kein Protest eingelegt wurde? Hat Neustadt erst einmal geschaut, wie es ausgeht und dann protestiert? 

Im ersten Spiel wurde Atanga ja glaub ich nicht eingesetzt oder überhaupt im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Stunden:

Wer macht den EL Fred auf ?

Wohl überflüssig. Da bei den betroffenen Spielen die Protestfrist abgelaufen ist. Aber wer weiß wundern würde mich gar nichts mehr. Und dann spiel ma halt EL. Aber ohne EL wäre in der Meisterschaft glaub ich mehr drin. Sollte man nutzen. Wenn die Kaderplanung und die Spieler auch so einschlagen wie ich hoffe und sie ihre bereits gezeigten Qualitäten abrufen ist einiges möglich. Leider halt immer noch die Punkteteilung, die mMn RB einfach noch mehr in die Karten spielt, da sie im Frühjahr immer bärenstark sind. 

der_Rabe schrieb vor 2 Minuten:

Und darum habe ich irgendwie das Gefühl, Wr. Neustadt hatte sich da eine Hintertür offen gelassen und St. Pölten macht ihnen noch den Gefallen. Will ihnen nix unterstellen. Aber wundern würde mich da nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten