Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Deschek hat gerade gefühlt 7x erwähnt dass das urteil des strafsenats unverhältnismäßig war :lol: und natürlich hat er sein statement begonnen mit „rapid hat die meisten fans - steigerung um 350% usw“ :lol: 

Dass der block süd im awayblock untergebracht werden darf wurde rechtlich geprüft - alles supi

haben bestimmt die staranwälte der rechtshilfe rapid geprüft. und in descheks welt heisst dann wohl auch wer die meisten spinner auf der tribüne hat darf sich auch ungestraft am meisten erlauben.

hoffentlich fahrens mal so richtig ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Hat es nicht geheissen,das beide Fantribünen geschlossen bleiben müssen? Also vom strafsenat?

und du meinst das juckt die geistigen tiefflieger im westen wiens? solange die nicht so richtig eins drüber gebraten bekommen wird sich nichts ändern. stadionsperre für mehrere wochen, punkteabzug, ... das wäre mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hat es nicht geheissen,das beide Fantribünen geschlossen bleiben müssen? Also vom strafsenat?

Darum ja nun auch der Auswärtssektor für Rapid-Fans freigegeben, mit freundlicher Unterstützung von St.Pölten, deren Fans wohlbehalten im Längssektor untergebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

und du meinst das juckt die geistigen tiefflieger im westen wiens? solange die nicht so richtig eins drüber gebraten bekommen wird sich nichts ändern. stadionsperre für mehrere wochen, punkteabzug, ... das wäre mal was.

Dann frag ich mich halt schon was die grünen da net verstehen -aber egal sie sollen mal richtig auf die fresse fallen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Darum ja nun auch der Auswärtssektor für Rapid-Fans freigegeben, mit freundlicher Unterstützung von St.Pölten, deren Fans wohlbehalten im Längssektor untergebracht werden.

Was Rapid da macht ist nicht wichtig.Für die Liga steht fest wo die Fantribünen sind und wenn sie meinen sie müssen einfach die Fantribüne des gegners woanders plazieren ,wird es wieder strafen geben 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dann frag ich mich halt schon was die grünen da net verstehen -aber egal sie sollen mal richtig auf die fresse fallen

Was Rapid da macht ist nicht wichtig für die Liga steht fest was die Fantribünen sind und wenn sie meinen sie müssen einfach hin und herwechseln wird es wieder strafen geben

Brauchst mir ja nicht erklären. Umgehen so eigentlich die Strafe des Senats. Aber sie haben ja alles rechtlich geprüft. Rapid macht einen auf RB, rechtlich ok, moralisch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dann frag ich mich halt schon was die grünen da net verstehen -aber egal sie sollen mal richtig auf die fresse fallen

hätten sie hier, würde megaphone jakub auf lebenszeit kein stadion mehr von innen sehen. hätten sie hirn, würde dr crocks nicht spieler im vipclub begleiten etc.

bezeichnend auch, dass deren präsident die rechtshilfe initiative für seine radaubrüder unterstützt. insofern alles fürn gulli was sie nach dem derby kund getan haben. man hat aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. ein verein der von radaubrüdern gesteuert wird, der wird sich auch nie ändern. wer sollte denn durchgreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Und wenn ich die Liga bin ,lass ich es dort ordentlich rascheln-punkteabzug,Stadionsperre bis ende der saison und fertig

Naja, so einfach wird es auch nicht gehen. Der Senat ja auch an Statuten und Vorgaben gebunden und kann nicht Strafen verteilen wie es ihm gerade gefällt. Auch gut so, auch wenn es natürlich ärgerlich ist. Aber im Endeffekt wird es noch auf Rapid zurückfallen. Kommt sicher noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hola die Waldfee, was ist denn mit den besten und meißten Fans der Welt los? Suchen soviele ihre (Oster)eier oder warum sind heute verhältnismäßig so wenig Awayfans mitgekommen?! 

#MassestattKlasse

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Aha, leiwand. Bin ma ziemlich sicher dass die heute absichtlich verlieren. Anders ist das einfach nicht zu erklären. Aluhut ned vergessen.

Also, dass Mattersburg mit Absicht verliert halte ich auch für Blödsinn. Aber, schau Dir jedes andere Spiel der Mattersburger an und vergleiche es mit dem heutigen. Dir wird auffallen, dass sonst jeder Gegner niedergetreten wird. Heute verzichten sich darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 4 Minuten:

Aha, leiwand. Bin ma ziemlich sicher dass die heute absichtlich verlieren. Anders ist das einfach nicht zu erklären. Aluhut ned vergessen.

osterfrieden oder wie kommt es dann sonst, dass die mattersburger heute plötzlich nicht wissen wie man ordentlich zur sache geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Also, dass Mattersburg mit Absicht verliert halte ich auch für Blödsinn. Aber, schau Dir jedes andere Spiel der Mattersburger an und vergleiche es mit dem heutigen. Dir wird auffallen, dass sonst jeder Gegner niedergetreten wird. Heute verzichten sich darauf...

Und warum ist das so? Hat der pucher, lederer... heute eine Ansprache in der Kabine gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Also, dass Mattersburg mit Absicht verliert halte ich auch für Blödsinn. Aber, schau Dir jedes andere Spiel der Mattersburger an und vergleiche es mit dem heutigen. Dir wird auffallen, dass sonst jeder Gegner niedergetreten wird. Heute verzichten sich darauf...

Unter Baumgartner sind sie von der Lederer-Tretertruppe aber immer noch weit weg. Glaubst du außerdem, dass die kollektiv Rapid so geil finden, dass sie sich nicht reinhauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online