Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

81.276 Beiträge in diesem Thema

Mir wäre eigentlich jedes Resultat recht. Mattersburg Sieg, damit halt die Vorstadt verliert und auch in den "Kampf um Europa" einsteigen muss. Mattersburg darf kein Problem darstellen, wenn sowieso die Admira abgefangen werden muss. Remis wäre generell wenig verhaut. Und Sieg Rapid würde bedeuten, dass wir M'burg endgültig überholen und dass Djuricin's Sitz im Trainersessel gefestigt wird. Auch nicht schlecht für die Konkurrenz, weil das Lama niemals Erfolge in die Vorstadt bringen wird und somit wäre eine Verlängerung von ihm begrüßenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist jedes Ergebnis gut: Am besten natürlich ein x, bei einer (zu erwartenden) Niederlage der Burgenlandla bleiben die hinter uns, und wenn Mattersburg die Partie drehen sollte, sind die Grünlinge plötzlich wieder in Schlagdistanz (und außerdem ist jede Rapid-Niederlage gut, €: die es heute mit Sicherheit nicht geben wird)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Match hatte ich ein unangenehmes Gefühl. Ich wünsche IMMER, ohne Ausnahme, dass die Grünen verlieren. Nur diesmal wusste ich nicht, was ich mir wünschen sollte. Also war es mir egal. Jetzt, wo alles so klar ist, kann ich das positive an der Niederlage von Mattersburg erkennen. Hohe Niederlage, schlechtes Torverhältnis und wir überholen sie.

Soll so sein. Mir nicht mehr ganz wurscht...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag