Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Kann mir nicht vorstellen dass  das wirklich durchgeht.

Ich sehe es eher ein "in den Arsch der Fans kriechen"  weil sie damit wieder zeigen wollen was sie nicht alles für die besten Fans der Welt tun.

Auch wenn sie damit bewusst auf die Saf steigen.

War das Kompensationspiel für den Block West  nicht schon das Cupspiel gegen Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durchaus man merkt wer im westen wien das sagen hat und wie ernst es krammer und peschek beim durchgreifen meinen.

aber egal der rest der liga inklusive uns lässt sich ja gekonnt am schädel scheissen von ihnen. insofern verdient die liga auch das verhalten der grünen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
rapidwien21 schrieb vor 40 Minuten:

 

Zwei Exemplare der #klassestattmasse - Kampagne?

Man kann sichs wohl leisten. Finanziell meine ich.

Nur lustig wie Böller eurerseits immernoch verharmlost werden. Kann man da euch Fans auch etwas vorwerfen oder ist das nicht so schlimm weils bei euch passiert und in keiner Zeitung steht'

Bei uns werden Sie halt  gesperrt,  bei euch laufends weiter im Stadion umher - Böller fliegen bei euch auch noch dauernd, anscheinend aber strafrei, wird ja alles immer zurückgenommen, also nicht wundern und nächstes Mal wieder das Opfer spielen seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor einer Stunde:

Sollte den Verantwortlichen der  Bundesliga endlich Eier wachsen dann müsste Rapid,sollten sie diese Aktion tatsächlich durchziehen sofort mit Punkteabzug bestraft werden....eventuell hilft eine derartige Strafe mehr denn über alles andere macht sich ja dieser Häuslverein nur noch mehr lustig und verarscht die Bundesliga und auch die Konkurrenz auch zukünftig .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 41 Minuten:

Bei uns werden Sie halt  gesperrt,  bei euch laufends weiter im Stadion umher - Böller fliegen bei euch auch noch dauernd, anscheinend aber strafrei, wird ja alles immer zurückgenommen, also nicht wundern und nächstes Mal wieder das Opfer spielen seitens des Vereins.

unnötig mit ihnen zu diskutieren. je mehr einer scheinbar schaden für den verein anrichtet bei den grünen umso höher kommt er hinauf. oder was macht dr. crocks nun im vip club? warum ist deren mikrokasper jakub noch immer im stadion? im derby hat er ja marek eindrucksvoll bewiesen wer das sagen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 21 Minuten:

Omg wie lächerlich ist den das? Wenn es so gewollt wäre hätte man sicher aus den 100 hansln die da mitwaren in der Südstadt die 10 Raus finden können. Nur wird der zuzi einen Dreck tun. Um sein eigenes Nest zu beschmutzen 

Welche die von deiner mmm

Das ist in der Südstadt nicht so einfach, die Videoüberwachung ist eher eine „alibiaktion“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online