Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte hasenhüttel den Konzern verlassen, dann wird Rose ganz gute Karten auf dessen Nachfolge haben.

Könnte wieder ein massiver Umbruch bei den Bullen bevor stehen.

Denke mal mit Schlager Samasekou,berisha,Dabuur,Haidara,Yabo,Hwang gibt es genug spieler die interessant sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKforever1911 schrieb am 25.3.2018 um 15:09 :

wer getreu dem motto - masse statt klasse lebt - darf sich nicht wundern wenn er dann mal ordentlich zahlen darf.

Die Karten sind ja e bezahlt oder? Und die 100k bringt die Masse ja sowieso wieder rein! Glaubst sonst würde das geduldet werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/bundesliga-wird-andreas-herzog-im-sommer-cheftrainer-des-sk-rapid.html

 

Mich frisst der Neid wie beim Stadtrivalen (im Gegensatz zu uns) fachliche Kompetenz über Vereinsverbundenheit gestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-wien-und-die-zukunft-selbstfesselung-in-huetteldorf/400014004

 

Hats nicht (von unserer Fanseite) geheißen: Rapid ist uns um Jahre voraus und wird von uns nicht eingeholt werden können ??

Dabei kommt mir vor dass wir diesen Sommer mehr erwarten dürfen als ein quasi  "null Transferbudget"

(Transferabgänge bzw dadurch lukrierte  Ablösen nicht eingerechnet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.weltfussball.at/news/_n3136203_/rapid-schickt-block-west-in-den-gaestesektor/

 

Wenn sich die BL das gefallen lässt nachdem sie ausdrücklich darauf hingewiesen hat das die Sperre wegen der Ignoranz bei der letzten Blocksperre so ausgesprochen wurde könnma die Liga eigentlich auch direkt auflösen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

http://www.weltfussball.at/news/_n3136203_/rapid-schickt-block-west-in-den-gaestesektor/

 

Wenn sich die BL das gefallen lässt nachdem sie ausdrücklich darauf hingewiesen hat das die Sperre wegen der Ignoranz bei der letzten Blocksperre so ausgesprochen wurde könnma die Liga eigentlich auch direkt auflösen,..

Haben eh recht. Sie scheissen der Liga auf den Schädel und haben nichts zu befürchten. 

Ich frage mich halt echt wie lange die ihre eigenwillige Haltung ggü. ihren "Fans" den Sponsoren,Medien und "echten,normalen Rapid Fans" verkaufen können. Bin echt gespannt wann ihnen dadurch mal Sponsoren abspringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Haben eh recht. Sie scheissen der Liga auf den Schädel und haben nichts zu befürchten. 

Ich frage mich halt echt wie lange die ihre eigenwillige Haltung ggü. ihren "Fans" den Sponsoren,Medien und "echten,normalen Rapid Fans" verkaufen können. Bin echt gespannt wann ihnen dadurch mal Sponsoren abspringen....

sponsoren wie lyoness?

könnte dauern... :D wobei...wenn die klagen durchgehen oder sie pleite gehen dann schneller als angenommen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar, wenn sich die Bundesliga das gefallen lässt brauchens echt nie mehr irgendwelche Sanktionen aussprechen. 
Dass wieder mal EIN Verein so handelt war zu erwarten. Richtig einsichtig die Purkersdorfer.

Stadionverbote rückgängig machen
Strafe umgehen.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/bundesliga-wird-andreas-herzog-im-sommer-cheftrainer-des-sk-rapid.html

 

Mich frisst der Neid wie beim Stadtrivalen (im Gegensatz zu uns) fachliche Kompetenz über Vereinsverbundenheit gestellt wird. 

Das wäre einfach nur fantastisch. Unsere Task Farce bleibt natürlich peinlich, aber Djuricin stanzen um Hickersberger sei Dank dann Herzog zu holen, das ist schon große Unterhaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre einfach nur fantastisch. Unsere Task Farce bleibt natürlich peinlich, aber Djuricin stanzen um Hickersberger sei Dank dann Herzog zu holen, das ist schon große Unterhaltung. 

Du meinst Djuricin steht über Herzog? Ich traue Hickersberger schon zu, den richtigen Trainer vorzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten