Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Ums Verteidigen der Taten geht's mir nicht. Dieses ständige Hinweisen auf Fehler der andern ist dass was ich oft nicht verstehen kann.

Das ein Verein der mehr Zuschauer ins Stadion lockt in der Regel auch häufiger mit Problemen konfrontiert ist sollte eigentlich klar sein.

Abgesehn davon kann ich mich außer den beiden Derbys in dem Gegenstände auf Feld geflogen sind an keine Aktionen bei Rapid in dieser Saison erinnern. Vielleicht habe ich etwas übersehn?

Dann die umgekehrte Frage wie soll Rapid etwas verhindern wenn beim Auswärtsderby etwas passiert?

Stimmt. Der Heimverein muss dafür Sorge tragen dass die Stadionverbote des Gastvereins eingehalten werden. 

Edit

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:
Meinst du so wie damals als "Austriafans" die Karriere eines Profis beendeten?

Es wird geschrieben dass ungerechte HV aufgehoben wurden. Was ist daran so schlimm? Trotzdem gibt es HV die weiterhin bestehen weil der tatsächliche Werfer ausfindig gemacht werden konnte. Alles nachzulesen im Bericht der RHR default_wink.gif

Die Situation hat sich seit damals nicht gebessert bei euch. Tortz zig HV und SV. Siehe Derby als Fackeln in den Familiensektor flogen bzw. Böller beim letzten Skandal Derby.

Manche haben wohl ein falsches Verständnis von Videoüberwachung und meinen man kann durch diese eine 100% Situationsbewertung durchführen default_95.gif
 

Vielleicht meint er aber auch eure Fans die damals einen Jugendspieler der Austria verprügelt hatten, weil er halt die falsche Wäsche trug. Wer weiß das schon.

Vielleicht meint er aber auch "eure" Fans die unter Androhung von Gewalt ein gemeinsames Foto mit Hofmann erzwungen haben trotz Anwesenheit der Familie :ratlos:

Dieses Spiel kann man denke ich endlos weiterführen und bringt auch nix. Jeder Verein geht auf seine Art mit den konfrontierten Problemen um. Es hilft keinen ständig auf die bösen anderen zu zeigen denn der Boomerrang kommt schneller zurück als man manchmal glaubt.

Ich bin schon gespannt auf die Derby in eurem neuen Stadion wenn die Szene im 1.sten Rang sein wird ;)

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann die umgekehrte Frage wie soll Rapid etwas verhindern wenn beim Auswärtsderby etwas passiert?

Übergriffe beim letzten Happelderby auf Eb als man wahllos auf normale Fans eingedroschen/getreten hat dürften dir zb auch entfallen sein.
Woher nimmst die die Infos bzgl Ausschreitungen bei unseren EL Spielen? Gerüchte? Fakten? Wenn Fakten dann bitte mit dazugehöriger Quelle.
Vielleicht meint er aber auch "eure" Fans die unter Androhung von Gewalt ein gemeinsames Foto mit Hofmann erzwungen haben trotz Anwesenheit der Familie default_95.gif

Dieses Spiel kann man denke ich endlos weiterführen und bringt auch nix. Jeder Verein geht auf seine Art mit den konfrontierten Problemen um. Es hilft keinen ständig auf die bösen anderen zu zeigen denn der Boomerrang kommt schneller zurück als man manchmal glaubt.

Ich bin schon gespannt auf die Derby in eurem neuen Stadion wenn die Szene im 1.sten Rang sein wird default_wink.gif

Das Spiel treiben wir dann bis zu den Ausschreitungen als im Horr die Tribüne von Geisteskranken zerlegt und auf Polizisten geschossen wurde?
Ich glaub bei Fehlverhalten und Ausschreitungen solltet ihr ganz, ganz ruhig sein. Da habt ihr noch um Welten einen Vorsprung.
Und ja, man darf gespannt sein wie ihr euch beim ersten Derby im Horr verhalten werdet. Bei schwerwiegenden Vergehen wird dann hoffentlich bzgl Derby einmal ordentlich durchgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Übergriffe beim letzten Happelderby auf Eb als man wahllos auf normale Fans eingedroschen/getreten hat dürften dir zb auch entfallen sein.
Woher nimmst die die Infos bzgl Ausschreitungen bei unseren EL Spielen? Gerüchte? Fakten? Wenn Fakten dann bitte mit dazugehöriger Quelle.

Ja Derby kann man alle aufzählen da leider immer etwas passiert. 

Zu den EL spielen genügen 2 Minuten YT Recherche um die Bilder zu finden. Ist für mich Grad ned möglich.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Derby kann man alle aufzählen da leider immer etwas passiert. 

Zu den EL spielen genügen 2 Minuten YT Recherche um die Bilder zu finden. Ist für mich Grad nee möglich.

Also wenn sich zwei motivierte Gruppen finden die sich schlägern wollen, seh ich kein Problem solang keine Unbeteiligten hineingezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Übergriffe beim letzten Happelderby auf Eb als man wahllos auf normale Fans eingedroschen/getreten hat dürften dir zb auch entfallen sein.
Woher nimmst die die Infos bzgl Ausschreitungen bei unseren EL Spielen? Gerüchte? Fakten? Wenn Fakten dann bitte mit dazugehöriger Quelle. Das Spiel treiben wir dann bis zu den Ausschreitungen als im Horr die Tribüne von Geisteskranken zerlegt und auf Polizisten geschossen wurde?
Ich glaub bei Fehlverhalten und Ausschreitungen solltet ihr ganz, ganz ruhig sein. Da habt ihr noch um Welten einen Vorsprung.
Und ja, man darf gespannt sein wie ihr euch beim ersten Derby im Horr verhalten werdet. Bei schwerwiegenden Vergehen wird dann hoffentlich bzgl Derby einmal ordentlich durchgegriffen.

Dieses Spiel kannst du wohl bis zum Ursprung der beiden Vereine fortführen wenns dir Spaß macht. Man wird immer etwas finden was das gegnersiche Fanlager verbrochen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel kannst du wohl bis zum Ursprung der beiden Vereine fortführen wenns dir Spaß macht. Man wird immer etwas finden was das gegnersiche Fanlager verbrochen hat default_wink.gif

In der Häufigkeit und Intensität (insbesonders in den letzten Jahren national und international) seid ihr (subjektiv gesehen) trotzdem noch um Einiges vorne und das ist mit Sicherheit für den Großteil kein Grund zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:
Dieses Spiel kannst du wohl bis zum Ursprung der beiden Vereine fortführen wenns dir Spaß macht. Man wird immer etwas finden was das gegnersiche Fanlager verbrochen hat default_wink.gif
 

In der Häufigkeit und Intensität (insbesonders in den letzten Jahren national und international) seid ihr (subjektiv gesehen) trotzdem noch um Einiges vorne und das ist mit Sicherheit für den Großteil kein Grund zu jubeln.

Ja 1000 Kühe erzeugen auch mehr Müll als 200 Kühe.

Grund zum Jubeln hat keiner. Das Hinweisen auf vermeintliche Fehler sehe ich aber nur von einer Vereinsführung und Fanlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 1000 Kühe erzeugen auch mehr Müll als 200 Kühe.

Grund zum Jubeln hat keiner. Das Hinweisen auf vermeintliche Fehler sehe ich aber nur von einer Vereinsführung und Fanlager.

Natürlich kommt das "Argument" mit mehr Fans.
Überleg einmal welcher Unterschied zwischen eurer Vereinsführung und unserer besteht.
Bei uns wird wenigstens versucht etwas zu machen (zeigen auch die Stadionverbote bei denen es bei uns mehr gibt, obwohl wir weniger Fans im Stadion haben). Bei euch wird Austrianer zu sein halt als unheilbare Krankheit bezeichnet und ein Platzstürmer zuerst als Ordner angestellt der Tod und Hass propagiert und anscheinend nach dieser tollen Entgleisung zum Spielerbetreuer für den Vip-Bereich befördert wird.
Und Kraetschmer tut gut daran härtere Strafen zu fordern, wenn Spieler durch Wurfgegenstände getroffen werden, aber vielleicht versteht er es auch nur nicht, weil es nicht seinem Kulturkreis entspricht.
Möchtest du wirklich noch über die Unterschiede diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Ja 1000 Kühe erzeugen auch mehr Müll als 200 Kühe.

Grund zum Jubeln hat keiner. Das Hinweisen auf vermeintliche Fehler sehe ich aber nur von einer Vereinsführung und Fanlager.

Sieht Eure Vereinsführung anders, weil da sind es immer nur die anderen "Kühe", die eigenen sind eh super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Ja 1000 Kühe erzeugen auch mehr Müll als 200 Kühe.

Grund zum Jubeln hat keiner. Das Hinweisen auf vermeintliche Fehler sehe ich aber nur von einer Vereinsführung und Fanlager.

Komisch nur, dass ihr mehr Kühe habts, aber wir mehr Ochsen aus dem Stall ausmisten.

Da ist schon ein Unterschied im Zugang der Vereinsführung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler



Das Hinweisen auf vermeintliche Fehler sehe ich aber nur von einer Vereinsführung und Fanlager.



Und das absolut zurecht.

Der eine Verein setzt seit einigen Jahren Maßnahmen gegen die Idioten in den eigenen Reihen und verurteilt Ausschreitungen der eigenen Anhänger.

Der andere Verein wird nach jedem Fehlverhalten der eigenen Fans nicht müde zu betonen, dass sie die besten Fans haben und dass das medial nur hochgespielt wird. Zudem gibt es keine Konsequenzen und das seit Jahren.

Ich hoffe sehr, dass du nicht ernsthaft der Meinung bist, dass Austria und Rapid gleichermaßen daran arbeiten Problem"fans" aus den Stadien zu bringen. Ansonsten erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich kommt das "Argument" mit mehr Fans.
Überleg einmal welcher Unterschied zwischen eurer Vereinsführung und unserer besteht.
Bei uns wird wenigstens versucht etwas zu machen (zeigen auch die Stadionverbote bei denen es bei uns mehr gibt, obwohl wir weniger Fans im Stadion haben). Bei euch wird Austrianer zu sein halt als unheilbare Krankheit bezeichnet und ein Platzstürmer zuerst als Ordner angestellt der Tod und Hass propagiert und anscheinend nach dieser tollen Entgleisung zum Spielerbetreuer für den Vip-Bereich befördert wird.
Und Kraetschmer tut gut daran härtere Strafen zu fordern, wenn Spieler durch Wurfgegenstände getroffen werden, aber vielleicht versteht er es auch nur nicht, weil es nicht seinem Kulturkreis entspricht.
Möchtest du wirklich noch über die Unterschiede diskutieren?

SV verteilt die Bundesliga.

HV gibt es bei euch mehr aufgrund der härteren Linie. Ob die wirklich alle gerechtfertig sind möcht i ned wissen. 

Das Argument mit der Anzahl der Fans muss kommen. Bei Rapid wären die beiden Angriffe auf die Heimkurve wohl anders abgelaufen und dementsprechend wäre das mediale Echo auch ein anderes.

Ich Frage mich wo der Einsatz der Austria für die Sicherheit der Spieler  nach dem Kochderby oder der Fackel auf Payer war. War man da auch so stolz beim richtigen Verein zu sein oder ist man es nur wenn die andern die bösen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV verteilt die Bundesliga.

HV gibt es bei euch mehr aufgrund der härteren Linie. Ob die wirklich alle gerechtfertig sind möcht i ned wissen. 

Das Argument mit der Anzahl der Fans muss kommen. Bei Rapid wären die beiden Angriffe auf die Heimkurve wohl anders abgelaufen und dementsprechend wäre das mediale Echo auch ein anderes.

Ich Frage mich wo der Einsatz der Austria für die Sicherheit der Spieler  nach dem Kochderby oder der Fackel auf Payer war. War man da auch so stolz beim richtigen Verein zu sein oder ist man es nur wenn die andern die bösen sind?

Also ist Sektor E die Heimkurve? Hier wurden Familien angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:
SV verteilt die Bundesliga.

HV gibt es bei euch mehr aufgrund der härteren Linie. Ob die wirklich alle gerechtfertig sind möcht i ned wissen. 

Das Argument mit der Anzahl der Fans muss kommen. Bei Rapid wären die beiden Angriffe auf die Heimkurve wohl anders abgelaufen und dementsprechend wäre das mediale Echo auch ein anderes.

Ich Frage mich wo der Einsatz der Austria für die Sicherheit der Spieler  nach dem Kochderby oder der Fackel auf Payer war. War man da auch so stolz beim richtigen Verein zu sein oder ist man es nur wenn die andern die bösen sind?
 

Also ist Sektor E die Heimkurve? Hier wurden Familien angegriffen.

Nein ich meinte die beiden EL Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online