Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden:

Hat dir das Salkic gesagt?

Wenn ich mich einmischen darf. Dass er es mit Absicht gemacht hat, bestätigten damals die Spieler von Wr. Neustadt einem Trainer. Dafür habe ich Zeugen, die ich hier natürlich nicht nenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich mich einmischen darf. Dass er es mit Absicht gemacht hat, bestätigten damals die Spieler von Wr. Neustadt einem Trainer. Dafür habe ich Zeugen, die ich hier natürlich nicht nenne.

Ok interessant fürchterlich dumm und unsportlich bis dort hinaus. Bin bisher wirklich von einem einfachen Blackout ausgegangen weil ich dahingehend immer ans gute und faire im Menschen glaube. Das dem nicht so war ist natürlich beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich mich einmischen darf. Dass er es mit Absicht gemacht hat, bestätigten damals die Spieler von Wr. Neustadt einem Trainer. Dafür habe ich Zeugen, die ich hier natürlich nicht nenne.

This is wahnsinn. :(

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austria-Bertl schrieb vor 36 Minuten:

This is wahnsinn. :(

 

Wegen nichts wurde er danach von Wr. Neustadt bestimmt nicht beurlaubt. 

Sein enges Verhältnis zu seinem Landsmann Muratovic (Elferschütze von Sturm) war auch kein Geheimnis.
Dazu gab es Ungereimtheiten bei Wetteinsätzen in Asien.

Ein österreichischer Klassiker, dass da nichts weiter herausgekommen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor 11 Stunden:

Wegen nichts wurde er danach von Wr. Neustadt bestimmt nicht beurlaubt. 

Sein enges Verhältnis zu seinem Landsmann Muratovic (Elferschütze von Sturm) war auch kein Geheimnis.
Dazu gab es Ungereimtheiten bei Wetteinsätzen in Asien.

Ein österreichischer Klassiker, dass da nichts weiter herausgekommen ist....

Zumindest ist er danach in der Versenkung verschwunden. Eine kleine Genugtuung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 21 Stunden:

Wenn ich mich einmischen darf. Dass er es mit Absicht gemacht hat, bestätigten damals die Spieler von Wr. Neustadt einem Trainer. Dafür habe ich Zeugen, die ich hier natürlich nicht nenne.

Die Spieler oder der Spieler? Hat Salkic es den Mitspielern gesagt, oder haben die es auch nur vermutet? 
Fakt ist, dass er kein Sturm Spieler mehr war und es auch Ermittlungen gegeben hat, die einen Wettbetrug afaik ausgeschlossen haben. Das einzige, dass neben einem Reflex übrigbleibt ist besagter Freundschaftsdienst für Muratovic, aber ob dem so ist wird man nie erfahren. 
Und Daxbachers Aussage:" So ein Handspiel habe ich noch nie gesehen" kann ich als Sturmfan das entgegenhalten:
15205260153251528.gif

Waren wohl die emotional heftigsten Minuten meines Fanseins und hätte uns fast die Meisterschaft gekostet.

Btw. Einen Sieg eurerseits gegen die Bullen hätte es auch noch gebraucht, und das habt ihr nicht geschafft. Ihr wart immerhin in Minute 73 2:1 vorne, in Minute 82 stands 2:4. Wir haben unser Siegtor erst in der 84. geschossen, von dem her kann auch die fehlende Moral keine Ausrede für euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Spieler oder der Spieler? Hat Salkic es den Mitspielern gesagt, oder haben die es auch nur vermutet? 
Fakt ist, dass er kein Sturm Spieler mehr war und es auch Ermittlungen gegeben hat, die einen Wettbetrug afaik ausgeschlossen haben. Das einzige, dass neben einem Reflex übrigbleibt ist besagter Freundschaftsdienst für Muratovic, aber ob dem so ist wird man nie erfahren. 
Und Daxbachers Aussage:" So ein Handspiel habe ich noch nie gesehen" kann ich als Sturmfan das entgegenhalten:
15205260153251528.gif

Waren wohl die emotional heftigsten Minuten meines Fanseins und hätte uns fast die Meisterschaft gekostet.

Btw. Einen Sieg eurerseits gegen die Bullen hätte es auch noch gebraucht, und das habt ihr nicht geschafft. Ihr wart immerhin in Minute 73 2:1 vorne, in Minute 82 stands 2:4. Wir haben unser Siegtor erst in der 84. geschossen, von dem her kann auch die fehlende Moral keine Ausrede für euch sein.

Wahnsinn, wie man den Betrug zu rechtfertigen versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 50 Minuten:
herr_bert schrieb vor einer Stunde:
Die Spieler oder der Spieler? Hat Salkic es den Mitspielern gesagt, oder haben die es auch nur vermutet? 
Fakt ist, dass er kein Sturm Spieler mehr war und es auch Ermittlungen gegeben hat, die einen Wettbetrug afaik ausgeschlossen haben. Das einzige, dass neben einem Reflex übrigbleibt ist besagter Freundschaftsdienst für Muratovic, aber ob dem so ist wird man nie erfahren. 
Und Daxbachers Aussage:" So ein Handspiel habe ich noch nie gesehen" kann ich als Sturmfan das entgegenhalten:
15205260153251528.gif

Waren wohl die emotional heftigsten Minuten meines Fanseins und hätte uns fast die Meisterschaft gekostet.

Btw. Einen Sieg eurerseits gegen die Bullen hätte es auch noch gebraucht, und das habt ihr nicht geschafft. Ihr wart immerhin in Minute 73 2:1 vorne, in Minute 82 stands 2:4. Wir haben unser Siegtor erst in der 84. geschossen, von dem her kann auch die fehlende Moral keine Ausrede für euch sein.
 

Wahnsinn, wie man den Betrug zu rechtfertigen versucht

Mehr fällt dir dazu nicht ein. Ist es erwiesener Betrug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 13 Minuten:
herr_bert schrieb vor 16 Minuten:
Mehr fällt dir dazu nicht ein. Ist es erwiesener Betrug?
 

es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. auch grasser war nur zu schön

Und sonst? Wie siehst du Prilasnig? Denkst du, dass ein Reflex sicher auszuschließen ist. Wettbetrug wurde ausgeschlossen. Das einzige was bleibt ist der Freundschaftsdienst - schlimm genug.

Aber egal, erstens ist es 6 Jahre her, zweitens wären wir auch ohne dieses Geschenk Meister geworden. Mir wäre lieber es wäre nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Btw. Einen Sieg eurerseits gegen die Bullen hätte es auch noch gebraucht, und das habt ihr nicht geschafft. Ihr wart immerhin in Minute 73 2:1 vorne, in Minute 82 stands 2:4. Wir haben unser Siegtor erst in der 84. geschossen, von dem her kann auch die fehlende Moral keine Ausrede für euch sein.

Stimmt zwar, aber:

bei einem Punkteverlust gegen Wr. Neustadt damals hätte uns ein "normaler" Sieg gegen Salzburg genügt. (Punkteverlust in eurer Partie vorausgesetzt)

Tabellenstand nach der 35. Runde
    Punkte Spiele  S   U   N  Tore g. Tore e. Tordiff.
1 Sturm Graz 63 35 18 9 8 64 32 +32
2 Austria Wien 61 35 17 10 8 63 33 +30

So waren wir damals in Unterzahl aber gezwungen auf das 3:1 zu spielen.

Mag sein dass euch bzw. den Bullen trotzdem ein Tor gelungen wäre, aber die Drucksituation ab Minute 73 wäre gänzlich anders gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was glaubst warum besagter salkic nur mehr LL spielt..... Nicht ohne Grund 

vor zwei Jahren (?), also wie er in Krems war, hab ich diesem huso meine Meinung gesagt

auf die Bibel hat er sich nicht schwören getraut, und das Augenlicht war ihm auch heilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online