Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast Wongstyle

Schon sehr bitter, das unser Punkterekord ausgerechnet in der letzten Saison der Zehnerliga von Salzburg geknackt wird! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Schon sehr bitter, das unser Punkterekord ausgerechnet in der letzten Saison der Zehnerliga von Salzburg geknackt wird! :nein:

Mir ist lieber Salzburg knackt unsern Punkterekord und vergrößert dadurch unsere Chancen doch noch europäisch zu spielen, als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wongstyle schrieb vor 28 Minuten:

Schon sehr bitter, das unser Punkterekord ausgerechnet in der letzten Saison der Zehnerliga von Salzburg geknackt wird! :nein:

Wenn sie sehr früh den Titel fixieren, könnte ihnen das am Schluss vielleicht den ein oder anderen Punkt kosten. Gut möglich, dass der Rekord dann hält :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich sag mal so. 9 Punkte Rückstand in 11 Partien, wo auch noch ein direktes Duell dabei ist, ist nicht unmöglich aufzuholen.

Hoffentlich können wir einen Lauf starten. Vergessen darf man aber natürlich nicht, dass man de facto ja gegen Linz und Mattersburg auch noch kämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustriaMax schrieb vor 6 Minuten:

Also ich sag mal so. 9 Punkte Rückstand in 11 Partien, wo auch noch ein direktes Duell dabei ist, ist nicht unmöglich aufzuholen.

Hoffentlich können wir einen Lauf starten. Vergessen darf man aber natürlich nicht, dass man de facto ja gegen Linz und Mattersburg auch noch kämpft. 

Es sind 6 Punkte. Der 5. Platz wird zu 90% reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Es sind 6 Punkte. Der 5. Platz wird zu 90% reichen.

Klar. Ich wollte damit eigentlich nur niederschreiben, dass sogar Platz 4 nicht ganz utopisch ist. 

Aber ja, natürlich, Platz 5 ist absolut machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten