Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
J.E schrieb am 22.1.2018 um 08:24 :

und hiermit wiederhole ich, wen hättest du genommen:

almer - siebenhandl?

friesenbichler - zulechner?

klein - koch?

holzhauser - jeggo?

alar - kayode?

stangl - schrammel?

........

 

 

Auf deine angeführten Köpfe kann man das nicht runterbrechen. Zulechner und Friesenbichler waren schon gemeinsam bei uns. Die angeführten Kicker wurden alle zu unterschiedlichen Zeiten verpflichtet bzw. standen irgendwo unter Vertrag zu diesem Zeitpunkt. Da kann man gleich Äpfel mit Birnen vergleichen. 

Kreissl hat Weitblick bewiesen und stellt immer einen ausgewogenen Kader zusammen - Schon damals in Wr. Neustadt.

Es geht darum ein stabiles Team zusammenzustellen und nicht ala Panini-Albumsticker Spieler miteinander zu vergleichen. Mach ich das kann jeder SD spielen.

Mit Kreissl wären wir klar besser gefahren. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor einer Stunde:

Man muss schon fairerweise dazu sagen, dass Sturm nur fast die Hälfte der Personalkosten der Austria hat. Direkt vergleichen ist daher schwierig. Für die zu Verfügung stehenden Mittel macht Kreissl einen hervorragenden Job, jetzt mal unabhängig von FW.

Man müsste die Personalkosten der KM miteinander vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl hat Weitblick bewiesen und stellt immer einen ausgewogenen Kader zusammen - Schon damals in Wr. Neustadt.

Mit Kreissl wären wir klar besser gefahren. 

noch traue ich mir keine bewertung zu, weil kreissl eben zb noch nicht bei einem grossen klub gearbeitet hat. kann er auch solche klubs wie austria oder rapid? hat er dort auch soviel freiheiten usw...

aber ich gebe dir recht, vom gefühl her wäre er die bessere wahl gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Finde auch das er einen sehr guten Job macht. Ausserdem ist sein eloquentes Auftreten eine Wohltat. Er scheint halt ein Konzept zu haben und hat sich seine Hörner schon auf der Position als SD davor abgeschlagen. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Kann man so stehen lassen. Wenn wir uns ehrlich sind, passt FW mit seinem plumpen Auftreten eher zu Rapid, und das das nach Sir TP umso mehr weh tut, ist halt so. Dazu noch die eigenartigen Leihen und der Verzicht, auf Problempositionen trotz unerwarteter Millioneneinnahmen nachzubessern runden das Bild der Mittelmässigkeit / Ahnungslosigkeit ganz schön ab.

Und das MK kein Freund von FW ist, wird ja auch immer deutlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Finde auch das er einen sehr guten Job macht. Ausserdem ist sein eloquentes Auftreten eine Wohltat. Er scheint halt ein Konzept zu haben und hat sich seine Hörner schon auf der Position als SD davor abgeschlagen. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Kreissl selbst hätte sich wohl auch gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das macht es ja umso trauriger. Hab ihn vor ca. einem halben Jahr in einer Diskussionsrunde auf Servus-TV? gesehen - da hatte alles quasi Hand und Fuß was er erzählt hat. Die knorrigen Wohlfahrt-Interviews haben eine hohe Fremdschäm Quote - könnte man ja drüber hinwegsehen wenn die Performance stimmen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Röcher hätt ich auch liebend gerne bei uns gesehen. War neben Farkas der bei weitem auffälligste bei M´Burg. Dass der erweiterte BL-Klasse besitzt war mir schon klar.
 

sehe ich genauso. Röcher als auch Zulj wären für mich Herzlich Willkommen bei uns.

Aber ja, entweder man hat das Auge für solche Spieler (siehe Kreissl) oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

sehe ich genauso. Röcher als auch Zulj wären für mich Herzlich Willkommen bei uns.

Aber ja, entweder man hat das Auge für solche Spieler (siehe Kreissl) oder eben nicht.

Gut Zulj war glaub ich mehr Glück als Verstand. Weder bei der Admira noch bei Ried sonderlich auffällig. Glaub auch nicht dass die Grazer großartiges mit ihm vorgehabt haben. Da war halt einfach eine gehörige Portion Glück dabei mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich genauso. Röcher als auch Zulj wären für mich Herzlich Willkommen bei uns.

Aber ja, entweder man hat das Auge für solche Spieler (siehe Kreissl) oder eben nicht.

Bei Röcher gabs wenn ich mich recht entsinne eh auch eine Anfrage der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online