Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Granada schrieb vor 1 Minute:

oder man stellt sich hin wie holzhauser nach seinem befreiungshands im eigenen Strafraum in Salzburg und sagt, dass man die regel nicht kennt. :=

ich finde es gut, dass das tor nicht gegeben wurde (immerhin ist kvilitaia kein kleiner Argentinier, der ein wm-spiel damit entschieden hat), weil es eine Unsportlichkeit war, ein - wie du richtig sagst - unsportlicher und schmutziger Betrugsversuch. so wie Schwalben, die den schieri über das Vorhandensein eines fouls täuschen sollen um einen Vorteil (Elfer oder Freistoß) zu bekommen.

Ich WUSSTE es, dass Holzhauser damit zu tun hat, diese miese Ratte :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich WUSSTE es, dass Holzhauser damit zu tun hat, diese miese Ratte :lol: 

bitte genau lesen. :)

du verlangst - zu recht - dass ich ein spieler nach einem klaren Hands hinstellt und das auch zugibt.

ich habe nur ergänzt, dass er sich ja auch wie holzhauser hinstellen und sagen könnte, dass er die regel nicht kennt. (noch dazu mit diesem Smiley: :=)

darüber hast du dich meines wissens ja nicht so empört wie über die kvilitaia Sache.

und damit ist dies gschciht erledigt.

Ergebnis geht so in Ordnung, Leipzig II ist einfach saustark (auch wenn nicht mehr so spektakulär wie unter Schmidt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 5 Minuten:

Und im 5er Channel wird darüber diskutiert das Ersatzspieler nix am Feld zu suchen haben :D

Hofmann doch kein Ersatzspieler mehr. Am Platz nicht mehr existent. Aber Maskottchen hat auch nix am Platz verloren. Und hat schon gar nicht mit gegnerischen Spielern nonverbal zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir beim nächsten derby ein handtor von uns in der 94 min zum 1:0. Dannach ein interview mit beiden trainern, Wo dann fink genau das sagt was Djuricin gestern sagte. Und vielleicht noch provokanter. So in etwa-wir haben das im training einstudiert,und der plan ist uns voll aufgegangen.

Und dann bitte sofort der Schwenk mit der Kamera zu Djuricin:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir beim nächsten derby ein handtor von uns in der 94 min zum 1:0. Dannach ein interview mit beiden trainern, Wo dann fink genau das sagt was Djuricin gestern sagte. Und vielleicht noch provokanter. So in etwa-wir haben das im training einstudiert,und der plan ist uns voll aufgegangen.

Und dann bitte sofort der Schwenk mit der Kamera zu Djuricin:D

Nein kein Schwenk. 2 Kameras einsetzen. Damit man die Spuckattacke von GD auch komplett im Bild hat. Wird er ja sicher seinen Unmut kulturgerecht kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im prinzip is es schon richtig das der 4.offizielle eigenlich nur dafür da ist-taferl in die höhe zu halten oder die trainer zu beruhigen.

aber anderseits es hat auch keinen gestört das damals James Holland wegen dem 4.offiziellen eine gelb-rote karte bekommen hat in ried. Da wars ja okay.

Und ich glaube nicht,das der 4.offizielle sich extra a video angeschaut hat. Sry das hat man auch schon im TV gesehen wie das tor gefallen ist,das des ein hands war.Ohne zeitlupe. 

Ich sags nochmals-rapid sollte froh sein das kein videobeweis eingeführt worden ist,sonst würden sie noch immer mit 10 punkten dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid und ihre Anhänger sind so unglaubliche Heuchler und Doppelmoralisten - ich kann das kaum glauben. Ich dachte, ich hätte in den letzten Jahren und auch Monaten schon alles gesehen. Aber die Reaktion auf die Handspielszene lässt ja ganz tief blicken.

Ich weiß jetzt nicht, wie es sich für einen vernünftigen Rapidler anfühlen muss - aber das muss ihnen ja megapeinlich sein. Ich nehme mal an, dass Ernesto (sicher streitbar - aber vernünftig) sagt: Gut, dass das Tor nicht gezählt hat. Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.