Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für ein Spiel mit Dober-Beteiligung im Horr würde ich (fast) alles geben. Das erste Spiel der Saison 2016/17 in Sankt Pölten vor ein paar Tausend Austrianern (2:1 Last-Minute-Sieg) war einfach nur herrlich und hat wiedermal gezeigt, für was Andi D. steht.

Passend dazu:

 

Screenshot_20190418-175106_Twitter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 9 Stunden:

Ganz einfach weil du mit dem fünftgrößten Budget nicht langfristig den zweiten Platz halten kannst.

Wenn die anderen weiterhin schlecht arbeiten durchaus.

echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Naja Dober "nimm deine Eier in die Hand"...:laugh:

Screenshot_20190418-145427_Facebook.jpg

Steht seine Frau doch auf Violett.....herrlich der Typ. Meterweit die Pappm offen und dann auch noch lügen....Kniara....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die anderen weiterhin schlecht arbeiten durchaus.

Steht seine Frau doch auf Violett.....herrlich der Typ. Meterweit die Pappm offen und dann auch noch lügen....Kniara....:laugh:

I frag mi da eher nur wie so ein Dober zu so einer frau kommt.Hirn und aussehen denke ich kann man wohl ausschliessen:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

I frag mi da eher nur wie so ein Dober zu so einer frau kommt.Hirn und aussehen denke ich kann man wohl ausschliessen:faktroll:

Die Gute dürfte intellektuell mit dem Andi auf Augenhöhe zu sein (obwohl sie als Friseuse zumindest etwas abgeschlossen hat) - da reicht es dann schon, wenn Mann hin und wieder in der Zeitung steht und eine große Uhr hat. Die beiden scheinen sich gefunden zu haben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

So fetzendeppert wie der is wird ers 3 Jahre nach Karriereende am Bahnhof für an 20er machen weil keine Kohle mehr da is 

hast du da erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.