Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb am 15.4.2019 um 22:25 :

Immer das selbe. Man übt Kritik an einem sportlich erfolgreicheren Verein und schon kommt wer daher und will einem in die Neid-Schiene drücken.

Ihr seids ein geschichts- und gesichtsloses Irgendwas, ohne Leidenschaft und Herzblut. Gegründet als Marketing Produkt.

Neidisch bin ich, wenn Rapid Meister wird, oder wenns Sturm gelingt einen Titel zu holen! Aber Red Bull ist mir in dem Sinne einfach gleichgültig. 

Nice formuliert!! Ganz großes like :yes:

Und ja, völlig korrekt. Wenn ihr Meister werdet beginnt es mich sogar zu jucken, bei denen kommt mir lediglich ein :"hm, fad." über die Lippen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

die haben praktisch jürgen werner als SD oder vorstand sport oder was auch immer. die werden eher nicht so die probleme bekommen

Kann zwar die Spieler besorgen. Aber trainieren, die Aufstellung und den Matchplan muss immer noch der Trainer machen.

Diese Saison wirds wohl sicher keinen Einbruch geben. Nächste Saison kommt es mMn sehr auf den Trainer an und noch viel mehr wie viele Spieler der Lask verliert. Wobei der Lask für mich seine Stärke mehr aus dem Kollektiv und dem Trainer ihre Stärke bezog. Natürlich auch noch ein Victor oder Goiginger da noch herausragen. Aber ein Ramsebner, ein Holland? Würden sie bei uns auch funktioniert, bei Holland eher ein wieder?

Aber momentan wurscht. Wir sind selbst so sehr in der Scheixxgasse da geht mir der Lask momentan am Arxxx vorbei wie auch alle anderen Klubs. Wir müssen selbst in die Gänge kommen und wohl oder übel den EC erreichen wenn ich den Kurierartikel lese punkt Kohle und Austria. Unvorstellbar, Auflagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the dude schrieb vor 41 Minuten:

2-3 Leistungsträger werden auch noch wechseln und dann wird da wieder Normalität einkehren. Wobei der Höhenflug den sie heuer haben nichtsdestotrotz beachtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum alle einen Lask Absturz sehen. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Denke sie haben den Verein gut aufgestellt. Glaube daher auch das sie Weitblick haben und schon Ersatz für Glasner und Abgänge haben/finden werden. 

er hatte im sportbereich als trainer und sd die fäden in der hand. um sportlich klare strukturen aufzubauen hat es unter ihm gereicht, aber ist das auch im verein so verankert wie zb bei red bull ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung warum alle einen Lask Absturz sehen. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Denke sie haben den Verein gut aufgestellt. Glaube daher auch das sie Weitblick haben und schon Ersatz für Glasner und Abgänge haben/finden werden. 

Ganz einfach weil du mit dem fünftgrößten Budget nicht langfristig den zweiten Platz halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 7 Minuten:

Ganz einfach weil du mit dem fünftgrößten Budget nicht langfristig den zweiten Platz halten kannst.

 Nachdem wir aber so unglaublich schlecht sind, ist zumindest Platz 4 immer drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

2-3 Leistungsträger werden auch noch wechseln und dann wird da wieder Normalität einkehren. Wobei der Höhenflug den sie heuer haben nichtsdestotrotz beachtlich ist.

Mal schauen ob Glasner auch in Wolfsburg funktioniert. Ich hab meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online