Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

jo unsere besten tage ham ma wo es um keine bewerbsspiele geht

eher wenn gar keine spiele sind - dann sind wir ursuper und die besten haberer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
onlinehv schrieb Gerade eben:

Lass dir den Vertrag schicken - wirst überrascht sein, was da alles drinnen steht :)

stell du den vertrag einfach hier rein und liefere den beweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Minute:

stell du den vertrag einfach hier rein und liefere den beweis

Die Austria ist doch eh ein mitgliederverein

ich habe keine Befugnis dazu und ihr dürft auch gerne alle Träumereien, dass euch der ÖFB eventuelle Sachschäden von irgendwelchen Idioten ersetzt weiterträumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onlinehv schrieb vor 25 Minuten:

Nein - der ÖFB hat hier das komplettpaket erworben ... - die Geschichte gehört MK und der Austria alleine ... im Gegenzug gibts ja auch die Einnahmen daraus;

Unsinn hoch3

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Vandalismus ist nur um Rahmen eines Einbruch bzw Diebstahls versicherbar. 

Nein, eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

Versicherungen kennst?

Ja! Ich kann dir von Fondsgebundene LV, Ableben, klassische LV über Eigenheim-Haushalt, Rechtsschutz, Unfall, Kfz alles anbieten. Was genau brauchst du? Ich rechne dir gerne ein unverbindliches Angebot.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alizee schrieb Gerade eben:

Ja! Ich kann dir von Fondsgebundene LV, Ableben, klassische LV über Eigenheim-Haushalt, Rechtsschutz, Unfall, Kfz alles anbieten. Was genau brauchst du? Ich rechne dir gerne ein unverbindliches Angebot.

LG

Mehr nicht? dann bist du ein schlechter Versicherungsmakler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
onlinehv schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria ist doch eh ein mitgliederverein

ich habe keine Befugnis dazu und ihr dürft auch gerne alle Träumereien, dass euch der ÖFB eventuelle Sachschäden von irgendwelchen Idioten ersetzt weiterträumen

also leere worte 

und jetzt schleichst dich zurück in deine grüne traumwelt  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
SodaZitrone schrieb vor 33 Minuten:

Die Vereine sind also gegen Vandalismus und Sachbeschädigung nicht versichert? Kann ich nicht glauben. Aber egal dann wird der ÖFB als Veranstalter dafür haften, ganz klar. Die Austria wird natürlich nicht auf den kosten sitzen bleibe.

Du kannst grundsätzlich ALLES versichern gegen entsprechende Prämie.

Angenommen die Austria versichert sich tatsächlich gegen Sachbeschädigungen durch andere Vereine nur für das Finale. Na das wird dann bei möglichen Schäden ein Eiertanz sondergleichen. Dann hoffe ich, dass die Versicherung nicht genau hinschaut und einfach zahlt. Oder der Verein hat alles wunderbar bis ins kleinste Detail vorher und nachher dokumentiert. 

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Mehr nicht? dann bist du ein schlechter Versicherungsmakler

Bin kein Makler, sondern Großschaden-Referent. Nebenbei bin ich berechtigt, auch Versicherungen zu verkaufen. Und selbstverständlich verkaufe ich nur das, an das ich auch selber glaube bzw. habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Minute:

also leere worte 

und jetzt schleichst dich zurück in deine grüne traumwelt  :winke:

 

ozzy schrieb vor 1 Minute:

also leere worte 

und jetzt schleichst dich zurück in deine grüne traumwelt  :winke:

 

Wüsste nicht dass ich solch eine Wortwahl gewählt habe - aber jedem sein niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
18-S-C-R-99 schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich nicht. Aber wenn was passiert darf sich auch keiner wundern. Wäre ja umgekehrt das Selbe. Oder glaubst du dass bei einem Finale in unserem Stadion mit Austria Beteiligung nix passieren würde? Die Entscheidung an sich ist einfach unbegreiflich! Da sollte man MK schon auch mal hinterfragen! 

Natürlich ist das eine deppate Entscheidung. Allerdings vom ÖFB, nicht von der Austria, die haben sich ja nur beworben. Klar würde bei uns auch was passieren, das würde trotzdem keine gröberen Sachbeschädigungen rechtfertigen. Pickerl fallen da mmn noch unter häckerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nochmal. Was bringt dieses Cupfinale der Austria effektiv? 

Ist eine 7 stellige Summe drinnen lasse ich mir das ja noch einreden. Denn, es nützt ja alles nix. Geld regiert die Welt. 

Aber sonst? 

.) Kommen wir nicht ins Finale (was ja geschehen ist) werden die Fans vor den Kopf gestoßen. 

.) Kommt gar Sturm oder/UND Rapid ins Finale gibt es den Supergau wegen der Rivalität. 

.) Wäre die Austria ins Finale gekommen, würde sich jeder Gegner, zurecht, aufregen weil die Austria ein Heimspiel hat. 

Ich wäre auch angefressen wenn wir in Graz ein Finale gegen Sturm oder gar eines in Salzburg gegen RBS austragen müssten. (O. K. in Hütteldorfer gegen Rapid hätte ich nix, is ja eh unser 2. Wohnzimmer :D

Es hätte immer, egal in welcher Konstellation, immer schwere und zum Teil auch gerechte Kritik gegeben. Was hat sich MK hierbei nur gedacht? 

MMn sollte ein Finale immer auf neutralen Boden stattfinden. 

Und nein, natürlich wird es jetzt nicht kurzfristig woa anders ausgetragen. Das wäre dann wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Remember 1.5.2007 auch da waren wir beim Erzrivalen..  Und das war ein Fest... 

Beschädigungen gabs nichts relevantes damals umgekehrt wäre dies halt anders heutzutage

 

Im Endeffekt heult Krammer schon er mag ins Happel. Kärnten reserviert das Stadion schon... 

Wird wohl abgemacht werden die Austria erhält eine Entschädigung und gespielt wird in Klagenfurt. 

bearbeitet von holzi_1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online