Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nö, glaub ich nicht. Der Fußballgott mag grausam sein. Aber Rapid holt sich den Cuptitel nach 25 Jahren genau bei uns im Stadion erstmals wieder? Nein, selbst so grausam ist er nicht.

Edit: Kämpfen bis zum Umfallen werden sie. Aber spätestens 2. Hälfte fallens dann wirklich um weils ka Luft mehr haben.

Mag sein, dass man Rapid grad im Aufwind sieht. Aber es fließt noch viel Wasser die Donau runter und man wird sehen wie es bis zum Cupfinale aussieht.

Doch, mein Lieber. 

Genau so wird es sein. Denn grausame Geschichten, va in Violett, werden nur allzu oft geschrieben.

viola74 schrieb vor 8 Minuten:

Die geschissenen wollen eh das Finale ins Happel verlegen lassen.....wegen den Millionen Fans.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn MK noch einen Funken Anstand hat, setzt er alles in Bewegung, dass das Finale nicht bei uns stattfindet.

Bin sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was wollt ihr bitte verhindern?? Einer der beiden Klubs muss eure Tribüne bekommen, is Fakt. Und wenn du meinst dass vor dem Stadion was zu verhindern sei, da würde ich mich hüten... 

Harter Hund bist du... Da Kickl wird seine Befehlsempfänger schon zu euch schicken

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Stunden:

Da hatten wir aber kein neues "Schmuckkästchen"... 

Stimmt....war noch a widerliche Schimmelbude. Danke dass du als Grüner darauf hinweist. 

Scjmuckkästchen ist fast süss von dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

warum stört euch das denn so? ich kanns nicht nachvollziehen. ihr steht nich tim cupfinale und bekommt trotzdem geld...

Weil man den Stadtrivalen nicht im eigenen Stadion haben will. Das wirst du doch bitte umgekehrt genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten