Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

 

Wer war in der Liga ihr letzter Gegner den sie "gerade" geschlagen haben? RB?

Es ging ja nicht darum wen Rapid als letztes geschlagen hat sondern ob Rapid RBS schlagen kann und das haben sie erst bei der letzten Gelegenheit. ?

Eh a Diskussion ums ausgeblasene Ei,.... Geh ma auf a Bier, is gescheiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Mader schrieb Gerade eben:

Das Motto der Austria seit 2014.

Ja scheisse eben.. aber solange rb da ist, könnte es noch länger andauern.

Ausser wir holen uns einen EC Platz, Gazprom pumpt fleißig Geld rein könnts schnell wieder anders ausschaun!

✌? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb Gerade eben:

Also so wie ihr?

Ihr habt ja bei euren ersten Besuch im auswärts Sektor einen Schaden von über 70k hinterlassen und zb. Kloschüsseln zerstört.

Anspruch und Stil hald!

War das nicht der Fahnenbesuch vom Jakub? Wo uns die Kerzen fürs 17 Jährige der VF - oder sowas - als Geschenk zum Sektor gebracht wurden? 

BTW wie geht's n Jakub jetzt so eigentlich? Sind die Nudeln in der Suppe noch zu hart oder geht schon Grießbrei? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 3 Minuten:

Also so wie ihr?

Ihr habt ja bei euren ersten Besuch im auswärts Sektor einen Schaden von über 70k hinterlassen und zb. Kloschüsseln zerstört.

Anspruch und Stil hald!

Na gut, diese Info ist auch von Peschek. Sag mal ich einfach. So halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt dass nur Rapid die Bullen in diesem Jahr geschlagen hat. Sorry, sogar in der ganzen bisherigen Saison.... 

Und jetzt werdets noch Meister in der Bundesliga 1,5 was für Helden ihr nicht seid?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 16 Minuten:

fun fact: die Rapunzels stehen jetzt innerhalb von 25 Jahren erst zum dritten Mal im Finale. Wir hingegen haben das neunmal geschafft im selben Zeitraum und konnten immerhin 6 mal gewinnen. Wenn man jetzt nach Wahrscheinlichkeit geht, dann war der gamble von Kraetschmer nicht so daneben. Mit ein bisserl Fortune spielen wir das Finale zuhause und kriegen auch noch Geld dafür. buchstäblich win win.

Ich denk wir werden es auch überleben wenn der FC Penzing in unserem Stadion durchgebürstet wird. Das big fuck you wär natürlich wenn die das mit dem selben Masel gwinnen, weil dann gehört denen der Fixplatz in der EL. Das wär doch eher unschön :laugh:

Is schon ein starkes Stück dein Kommentar wenn man gegen einen Regionalligisten aus dem Bewerb fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 12 Minuten:

hehe rgendiwe muss ich schon schmunzeln, wenn ihr euch über mangelnde chancen von rapid im finale herzieht... dasselbe hat man hier vorm letzten spiel gg die bullen gelesen, oder vorm spiel gg den lask...

hätte was, euch grad im eigenen stadion eines besseren zu belehren. 

Vielleicht habt ihr wieder so ein Masel wie heute, kann schon sein. Nur die Bullen waren bei eurem Sieg mit wichtigeren Spielen beschäftigt (EL) und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bullen euch den Cupsieg überlassen. Dazu sind die zu gut und zu ehrgeizig. Aber wurscht, es kommt wie es kommt. Wir werden uns ohnehin nur auf uns selbst konzentrieren, während ihr euch im Abstiegs Play off abrackern könnt. Und da könnt ihr euch wohl nicht nur hinten hinein stellen wie heute in der Nachspielzeit, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt werdets noch Meister in der Bundesliga 1,5 was für Helden ihr nicht seid?

So einen Blödsinn hat niemand gesagt, noch gedacht. Ich schon gar nicht. In der Buli werden wir gar nichts mehr. Haben aber immerhin einen Punkt mehr als ihr. Somit, drauf geschissen. Wenn ihr am Ende mit leeren Händen dasteht kannst dir von deinen lustigen Sprüchen auch nix kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird es sich weisen wie gut unsere Videoüberwachung ist. Alles regressieren und fertig. Eventuell noch Sicherheitspersonal mit Bodycams austatten um alles festzuhalten.

MK soll einfach so frei sein und nachher schön brav putzen gehen, immerhin ist er dafür verantwortlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Is schon ein starkes Stück dein Kommentar wenn man gegen einen Regionalligisten aus dem Bewerb fliegt. 

Bitte... euch ist das nie passiert?

Schreibst bitte auf der gr Seite weiter? Da kommt glaub ich von Dir nix mehr gscheits raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online