Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man auch nur 1 Sekunde glauben,dass DIESE Rapid gegen Salzburg gewinnt?:lol:

Rapid hat doch gerade gegen salzburg in der liga gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Finde ich eine sehr objektive und kluge Antwort, hätte ich nicht damit gerechnet. Wäre für alle Beteiligten gescheiter. Klagenfurt hatte sich gut etabliert und wurde gut angenommen. 

Vor allem, wie käme ein Verein dazu, wenn der Gegner dann im Heimstadion spielen würde...das ist auch nicht Ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb Gerade eben:

Wenn du das wirklich ich fragst, hast du mein Mitleid. Vielleicht denkst in einer ruhigen Minute nach

Du meinst so lange nachdenken wie der super markus als ihm die spitzenidee kam das cupfinale in unser stadion zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bravo mk! du sollst jedes einzelne pickerl,jedes Graffiti, jede form von Vandalismus eigenhändig reparieren und entsorgen!

 

ich bin brandheiß,wenn mein laptob ned scho hin wäre würd ich erm jetzt einhaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
booze schrieb Gerade eben:

Du meinst so lange nachdenken wie der super markus als ihm die spitzenidee kam das cupfinale in unser stadion zu holen?

Geht mir grundsätzlich genauso wohin .. aber deine disqualifizierte, abwertende Sprache ist eines Austrianers nicht würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.