Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

St. Pölten hat sich heute endgültig dafür entschieden in der Abschlusstabelle des oberen Playoffs hinter uns zu bleiben.

UT: Popovic bleibt.

Wenn nächste Woche entschieden wird, wie es bei uns trainermäßig aussieht, dann schreiben die Pöltner hoffentlich nicht dasselbe in ihrem Channel über uns :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 43 Minuten:

Die Philosophie der Qualifikanten....

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-und-die-unverhandelbare-philosophie/

Zoki im Nachwuchs :laugh: und als Scout aber nicht Sportchef, auch Bickel nicht. Zfü Formaldehyd im Bier?

Wenn ich schon lesen tu Ziki-Zaka-des höre ich zum ersten mal das des wort für rapid jemals verwendet worden ist.

Die letzte Mannschaft die ähnlich wie Barcelona tici-taca gespielt hat in österreich war noch immer die Austria unter Daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-hans-krankl-fodert-abloese-von-fredy-bickel/?fbclid=IwAR1zKQ71dnx6RkoOlw6vjh1MHiryZ-SKqpI_ERW6j6EoN5ZZFHM7qHiymk4


Johann K. beweist endlich mal wieder dass er und wirklich nur er, mit seinen Expertisen der einzigste expertige Experte unter den Experten ist. :love:
 

Zitat

Als dessen Nachfolger könnte er sich den seit einiger Zeit immer wieder gehandelten Ex-Trainer Zoran Barisic durchaus vorstellen. "Zoki ist sicher besser als Bickel, auch wenn ich es nicht begründen kann."

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-hans-krankl-fodert-abloese-von-fredy-bickel/?fbclid=IwAR1zKQ71dnx6RkoOlw6vjh1MHiryZ-SKqpI_ERW6j6EoN5ZZFHM7qHiymk4


Johann K. beweist endlich mal wieder dass er und wirklich nur er, mit seinen Expertisen der einzigste expertige Experte unter den Experten ist. :love:
 

 

ich fürcht wir brauchen ned viel lachen hier, unsere Masterminds mögen es nicht öffentlich aussprechen, aber ich fürchte, dass einige, die zumindest Einfluss haben, auf ähnlichem Entscheidungslevel agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-hans-krankl-fodert-abloese-von-fredy-bickel/?fbclid=IwAR1zKQ71dnx6RkoOlw6vjh1MHiryZ-SKqpI_ERW6j6EoN5ZZFHM7qHiymk4


Johann K. beweist endlich mal wieder dass er und wirklich nur er, mit seinen Expertisen der einzigste expertige Experte unter den Experten ist. :love:
 

 

Klingt frapant nach FW. Auch kein Zufall, dass beide gestern auf diesem RB Werbe TV gemeinsam auftraten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.