Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Barisic Sportdirektor ? Was soll DAS bringen ? Keine internationale Erfahrung , keine Reputation ...gar nichts....sehr seltsame Entscheidung 

Ganz würd  ich das auch nicht verstehen. Okay er war als Trainer bei Rapid erfolgreich, auch spieler entwickelt, aber sonst war er eigentlich nirgendwo anders als Trainer erfolgreich. Soll jetzt aber nicht heissen das er ein schlechter Trainer wäre. Aber als Sportdirektor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

könnte man endlich die Diskussion über unterklassigen Vereine lassen und sich auf die Konkurrenz konzentrieren?

selbiges wollte ich auch gerade schreiben. :D

Wir sollten uns auf unsere direkte Konkurrenz konzentrieren. Was da unten gerade abgeht kann uns egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das neue Ligaformat erfordert eigentlich einen neuen Thread für unser Konkurrenz, damit es übersichtlich bleibt.

"Die Konkurrenz im Fokus" für die ersten 6 und neu hinzu kommt "die Konkurrenz im Lokus" für die letzten 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

selbiges wollte ich auch gerade schreiben. :D

Wir sollten uns auf unsere direkte Konkurrenz konzentrieren. Was da unten gerade abgeht kann uns egal sein.

Lt. Kühbauer wird es aber besser und das untere Playoff nur ein Ausrutscher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden:

selbiges wollte ich auch gerade schreiben. :D

Wir sollten uns auf unsere direkte Konkurrenz konzentrieren. Was da unten gerade abgeht kann uns egal sein.

Aber Rapid würde uns schon abgehen in diesem Thread - sei ehrlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online