Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Der Derbyverlierer der 6 Trümmer kassiert hat, startet rein von der Leistung um Welten besser ins Frühjahr. Well done Austria Wien.

Wir sind einfach zu blöd sowas zu nutzen. Mit einem 6:1 Derbysieg und einen Cupaufstieg fährst mit breiter Brust zum Lask. Wir vergacken es nach dem Derbysieg wieder. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Ramalho-Rote so klar, oder wie war das?

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Irgendwie würden wir uns ja das UPO ja verdienen. Ich glaube anders gibt es auch keine Reissleine bei uns. Wir würden oben eh keine Punkte machen.

Wer gegen den GAK verliert hat eigentlich die Europaleague auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Spielen echt überzeugend. Ich zittere. Sind genauso anfällig wie wir. Ein Fehler hinten und schon bricht das Werkl in sich zusammen. Wir nehmen uns da gegenseitig nix.

Siehst du das spiel von beginn an?! Das ist heut eine andere sportart als wir sie in graz od pasching dargeboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten