Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, R kommt sehr sehr stark verbessert aus der vorbereitung während wir jetzt noch viel schlechter drauf sind. Läuft.

Weil Rapid immer auf das ANALYSIEREN vergisst, wir müssen eben noch viel mehr ANALYSIEREN! :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Tja, R kommt sehr sehr stark verbessert aus der vorbereitung während wird noch viel schlechter drauf sind. Läuft.

Spielen echt überzeugend. Ich zittere. Sind genauso anfällig wie wir. Ein Fehler hinten und schon bricht das Werkl in sich zusammen. Wir nehmen uns da gegenseitig nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, R kommt sehr sehr stark verbessert aus der vorbereitung während wir jetzt noch viel schlechter drauf sind. Läuft.

Rapid gewinnt 100% die nächsten 3 Spiele und heute auch nicht unverdient,Salzburg zu überheblich,zu lässig.....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Zumindest hatten wir das 6:1(welches mehr ein totaler selbst knockout von Rapid war als unser zu tun)
Rapid hat sich unter Kühbauer verbessert, Sturm schätze ich über uns ein mit Mählich. Das geht ganz bitter aus.... eigentlich sowas von absehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja die einen haben halt in der Vorbereitung gut gearbeitet und das macht sich jetzt bezahlt.

Die andern haben keine Ahnung was gemacht, aber deppert reden is momentan das einzige was dabei rauskommt.

Gratulation Austria Wien, ein Haufen unfähiger Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wiesa schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest hatten wir das 6:1(welches mehr ein totaler selbst knockout von Rapid war als unser zu tun)
Rapid hat sich unter Kühbauer verbessert, Sturm schätze ich über uns ein mit Mählich. Das geht ganz bitter aus.... eigentlich sowas von absehbar

Aber Hauptsache Muhr und Konsorten sind von Letsch weiterhin überzeugt...diese Herren gehören mit nassen Fetzen in die Wüste gejagt !!!!!!!

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online