Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Long schrieb vor 8 Stunden:

Sicher ist jede Niederlage der Unnötigen schön aber wir brauchen uns nicht wirklich darüber lustig machen wir sind um nix besser ... wenns so weitergeht gibts im Abstiegsplayoff noch 2 Derbies

 

Und das ganze ohne Polizei. Freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 2 Minuten:

 Don Didi steckt auch schon UR fest im Anus - nur diese waren nämlich Weltklasse...   

Die Staubsauger-Dauerschleife kann doch niemanden ehrlich gefallen. Die singen den monotonen Schrott über alle Spielwendungen stur runter. Einfach nur einschläfernd das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 11 Minuten:

Die Staubsauger-Dauerschleife kann doch niemanden ehrlich gefallen. Die singen den monotonen Schrott über alle Spielwendungen stur runter. Einfach nur einschläfernd das ganze.

Ich find's recht auffällig, egal welche Frage (und wenn's ums Wetter geht) man einem rabti Offiziellen stellt - die fääääns werden zwingend erwähnt...   Schließlich will man ja am Wochenende daheim seine Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 19 Minuten:

Ich find's recht auffällig, egal welche Frage (und wenn's ums Wetter geht) man einem rabti Offiziellen stellt - die fääääns werden zwingend erwähnt...   Schließlich will man ja am Wochenende daheim seine Ruhe!

Das gute Verhältnis zu den Fäääns kann auch seinen Job verlängern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Die Staubsauger-Dauerschleife kann doch niemanden ehrlich gefallen. Die singen den monotonen Schrott über alle Spielwendungen stur runter. Einfach nur einschläfernd das ganze.

will net zum rapport bei der tankstelle. 

wenn dass das einzige ist was bei rapid wichtig ist frage ich warum sie überhaupt noch fußball spielen. sie könnten einen gesangsverein gründen und dezibil wettbewerbe machen. dann ersparen sie sich die absoluten versager am rasen. so lächerlich, unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden:

Salzburg hatte ein Budget von (mindestens) 50 Millionen pro Jahr. Macht auf 10 Jahre hochgerechnet wie viel ? 

die weißt schon das Budget der Gesamt-Umsatz ist oder? Umsatz ist, zusammengefasst und einfach erklärt, nichts anderes als die Summe aller Einnahmen für Dienstleistungen, Waren und Produkte eines Unternehmens. Diese addieren sich aus bestehenden Forderungen und gestellten Rechnungen an andere Unternehmen. Also klar ist das Sponsoring drinnen und Salzburg hat sicher am Anfang Geld verbrannt. Wobei man auch da z.b. Janko sehr teuer verkauft hat, etc.... Also selbst wenn kein Zuschauer gezahlt hätte, keine Uefa Prämien geflossen sind (Salzburg war auch damals rel. häufig im lukrativen CL-PO + EL) und keine Transfereinnahmen geflossen wären wäre noch immer nicht der Betrag zusammen den du da zusammenrechnest. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ür einige Rapid-Fans scheint sich die Reise nach Mailand noch weniger gelohnt zu haben als für die Mannschaft (Spielbericht >>>).

Wie italienische Medien berichten, sollen 13 Anhänger von Rapid Wien nach dem Fußball-Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Inter Mailand am Donnerstagabend von der Polizei angezeigt worden sein. Als Grund wird angegeben, dass diese Fans noch vor dem Stadioneingang mit verbotenen pyrotechnischen Gegenständen erwischt worden sein sollen.

Die Rapid-Fans wurden in eine Polizeizentrale geführt, identifiziert und angezeigt. Gegen sie wurde ein Stadionverbot bei internationalen Events verhängt, teilte die Polizei mit.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/13-rapid-fans-nach-inter-spiel-von-polizei-angezeigt/

hoffentlich gab es neben jeder menge heisln auch genug zu essen und trinken bzw angemessene sitzgelegenheiten und eine angenehme raumtemperatur :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 27 Minuten:

hoffentlich gab es neben jeder menge heisln auch genug zu essen und trinken bzw angemessene sitzgelegenheiten und eine angenehme raumtemperatur :D

Internationale Rechtshilfe Rapdi TRIGGERED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Das ist ja mitunter die abstruseste Rechnung die ich jemals gehört habe

Die Summen hören sich ja nur so besonders an, weil sie mit 10 multipliziert sind.

Wir haben im gleichen Zeitraum auch 170-200 Millionen Budget gehabt. Das Mateschitz aber seit 2007 dafür sorgt, dass sie um ein fast 3faches Budget zur Verfügung haben als der Rest der Liga und Lieferung zusätzlich auch noch auf ähnlichem Niveau wie Sturm agiert. Dann wird hier schnell klar, wie viel Geld mehr investiert wird in Salzburg, im Vergleich zum Rest in Österreich. Und dieses Geld schafft definitiv Vorteile.

Dass darf und soll uns aber nicht daran hindern auch für unsere bessere Strukturen zu schaffen (was wir ja seit ein paar Jahren machen) und uns weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten