Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden:

die, deren größte Sorge ist dass Rapid in unsrem Stadion das Cupfinale spielen könnte müssten sich mal wieder dringend die letzten 5 Spiele oder so unsrer Kampfmannschaft im Videostudium geben. Wem danach nicht klar ist dass das sicher nicht unser größtes Problem ist dem kann ich dann auch nimmer helfen. 

Dir kanns eh egal sein, ob und welche fremden Fangruppierungen/Szenen womöglich auf unserer Heimtribüne stehen und Vandalismus im ganzen Stadion begehen. Es gibt halt Menschen denen dies jedoch wichtig ist, aber das muss man nicht verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Das kann man in dieser Bestimmtheit nicht sagen. 

Er könnte auch noch, überspitzt formuliert, die Vikings in unserem Stadion ihre Spiele austragen lassen und ein monatliches Poloturnier veranstalten. Hauptsache die Einnahmen stimmen.

Konzerte, Festivals, Eishockey, etc...

Alles möglich u vielleicht gar nicht so schlecht, denn mit fußball hat das bei dem verein eh nichts mehr zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Es dürften wirkliche manche Fans so denken. Hauptsache wir haben mehr Einnahmen. 

Genauso sollte man diskutieren dürfen, ob dieser Bezug zu einem Territorium nicht bedenkliche Ausmaße in der Identitätsdefinition einer Jugendkultur ausdrückt. Diese mangelhafte Fähigkeit zur Konfliktbewältigung ist ein prinzipielles gesellschaftliches Phänomen. Ein reifer Mensch greift sich bei solchen Diskussionen auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Genauso sollte man diskutieren dürfen, ob dieser Bezug zu einem Territorium nicht bedenkliche Ausmaße in der Identitätsdefinition einer Jugendkultur ausdrückt. Diese mangelhafte Fähigkeit zur Konfliktbewältigung ist ein prinzipielles gesellschaftliches Phänomen. Ein reifer Mensch greift sich bei solchen Diskussionen auf den Kopf. 

Dann öffnest du hoffentlich Menschen die dir nicht wohl gesinnt sind Tür und Tor bei dir daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Dir kanns eh egal sein, ob und welche fremden Fangruppierungen/Szenen womöglich auf unserer Heimtribüne stehen und Vandalismus im ganzen Stadion begehen. Es gibt halt Menschen denen dies jedoch wichtig ist, aber das muss man nicht verstehen ;)

Mich interessiert in erster Linie was auf dem Platz passiert, so wie ich MK kenne hat er etwaigen Vandalismus und die Beseitung des selben eh mitbudgetiert bzw. ist vermutlich eh genau festgelegt wer das bezahlt. Solang keine 100 rapidler auf meiner Couch sitzen bin ich da eher relaxed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb Gerade eben:

MK mit 0 Euro. Hat ja nicht die Austria gezahlt

In wie weit die Austria hier finanzielle Mittel für Farben zur Verfügung gestellt hat, kann ich nicht sagen. Mir geht's auch rein um die Ideen dahinter, die Liebe zum Detail,... 

Laut @Braveheart-FAK  hat es Kraetschmer ja sicher mitbudgetiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Viviola schrieb vor 9 Stunden:

gemäß der heutigen Auslosung hätten
> wir also RedBull zu Hause bekommen

Gemäß Deiner Logik. Und mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 wirklich.

 

 

1:6 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Genau das ist das Problem, manche scheinen eine Fanteibüne mit der eigenen Wohnung zu verwechseln.

Du willst und musst es auch nicht verstehen - die Ost ist nun einmal für viele eine Art Wohnzimmer. Fotos der Spielerpräsentationen wurden dann halt doch gern vor der Ost aufgenommen die die Tribüne kostenlos verschönert haben. 

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Dafür haben sie bereits viele viele 1000e von Euro für die Szene bezahlt.

Die unbezahlten Stunden für Choreos, Auswärtsfahrten, Aktionen für Kinder im Rahmen des Vorprogramms bei Spielen, etc könnte man hier entgegen stellen. Dafür ist das hier aber der falsche Thread. Ich bleib bei @DeusAustria  Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chris_ajh schrieb vor 16 Stunden:

Passt - Finaleinzug ist für die Grünen somit alles andere als einfach und für einen Sieg müssten sie nun Lask auswärts UND anschließend RedBull schlagen.

So wie sie beinand sind kann man den Worst Case damit eigentlich ausschließen.

BTW - gemäß der heutigen Auslosung hätten wir also RedBull zu Hause bekommen. Wär dann wohl auch Endstation gewesen...

also ich finde das wir uns in den 2 spielen sehr gut und verbessert präsentiert haben. gegen inter keine torchance aus den spiel zugelassen und hartberg souverän keine chance gelassen. aber eine andere frage warum vergeudet ihr so viel energie und zeit mit hass? würde ich nicht machen, klar wünscht man den stadtrivalen nicht das beste aber das ist hier schon arg übertrieben wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten:

Du willst und musst es auch nicht verstehen - die Ost ist nun einmal für viele eine Art Wohnzimmer. Fotos der Spielerpräsentationen wurden dann halt doch gern vor der Ost aufgenommen die die Tribüne kostenlos verschönert haben. 

Die unbezahlten Stunden für Choreos, Auswärtsfahrten, Aktionen für Kinder im Rahmen des Vorprogramms bei Spielen, etc könnte man hier entgegen stellen. Dafür ist das hier aber der falsche Thread. Ich bleib bei @DeusAustria  Meinung. 

Ich habe mich wahnsinnig über die Pickerl Aktion unserer Fanszene in St. Pölten auf der Tribüne geärgert gegen Osijek, dass man jetzt Angst hat, dass einem das selbe passieren kann, was man auf einer anderen Tribüne, in einem anderen Wohnzimmer gemacht hat. Dafür habe ich eigentlich kein Verständnis.

Karma is a bitch und ich stehe gerne auf der Ost und unterstütze gerne die Mannschaft, aber die Suppe hat euch nicht MK eingebrockt, sondern die Szenen selbst. Das wir alle finanziellen Mitteln ausschöpfen die uns möglich sind mit dem Stadion, sehe ich sogar als Pflicht an von MK. Den Minus aus dem laufenden Meisterschaftsbetrieb machen wir ja offensichtlich genug, wenn man sich die Zahlen anschaut und alles was dieses Minus reduziert ist gut.

Selbst hat die Kurve sich nicht unter Kontrolle, wenn man als Gast in einem anderen Stadion ist, aber Angst das einem das Karma einholt - sorry kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online