Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Tjo, das Horrorszenario wird immer wahrscheinlicher.... Nochmal danke an unsere Prinzessinnen!!! :angry:

Bedank dich bei MK der das Stadion verhurt hat. Vollkoffer der Typ, Totengräber der Austria sag ich seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Sind halt net alle si deppat wie wir....und natürlich wird der SK Brunz im Vogelhaus nicht so runtergepfiffen wie wir in Graz....sic est....wos soll ma mochn….

Ihr armen Teufeln! Keks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Tjo, das Horrorszenario wird immer wahrscheinlicher.... Nochmal danke an unsere Prinzessinnen!!! :angry:

Und ein kräftiges fuck you an MK falls die schimmligen dann wirklich in unserem Stadion im Finale stehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Und einige hier denken, dass uns DIESE Hartberger überholen? LOL
Die sind ja selbst gegen die 1:6 Derbyversager chancenlos.

War nicht zuerst von den rapidlern die rede von dir das sie so schlecht sind? 

Lieber mit solchen aussagen zurückhalten ich ahne böses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

War nicht zuerst von den rapidlern die rede von dir das sie so schlecht sind? 

Lieber mit solchen aussagen zurückhalten ich ahne böses

Beides. Denn bis zum 1:0 waren die 1:6ler ja auch nicht anzusehen. 
Bei uns wars spielerisch weit gefälliger gegen den GAK, und mauern kann der GAK auch nicht viel schlechter als diese Hartberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Beides. Denn bis zum 1:0 waren die 1:6ler ja auch nicht anzusehen. 
Bei uns wars spielerisch weit gefälliger gegen den GAK, und mauern kann der GAK auch nicht viel schlechter als diese Hartberger.

Gebe ich dir recht aber was wir mit unseren chancen aufführen das ist nicht mehr normal ich lass mir einredn wenn nichzs geklappt hätte aber so war es ja auch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten