Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dani-Man schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab eine Frage: wenn Salzburg Meister wird und den Cup gewinnt, kriegt dann der Meisterschaftsdritte den EL-Fixplatz? Und was wenn der LASK den Cup gewinnt und Buli-Zweiter wird? Spielen sie dann CL-Quali oder kriegen sie den EL-Fixplatz?

Meister + Cupsieger -> CL Quali oder Fixplatz, 3. bekommt den EL FIxplatz
Cupsieger + zweiter -> CL Quali, 3. bekommt den EL Fixplatz

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Bis auf 2-3 Spieler sehe ich unsere Kicker besser als die Linzer Pendants. 

Irgendwie mag ich deine Ironie. 

Alleine der Sturm sind schon mal die 3, da brauch ich Mittelfeld und Abwehr gar nicht mehr zu zählen beginnen. 

Das kannst du doch nicht ernst meinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Ok also liegts doch nicht an Letsch sondern am Kader?

Sofort würd der Glasner, sowie fast alle anderen trainer der liga (bis auf rbs u rapidl) die kader tauschen.... 

e: ok, glasner würd wohl nicht alle tauschen, hat mit holland, victor, michorl, goiginger usw schon top leute drin :D 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Prokop wär der einzige Austrianer,  den ich derzeit haben wollte.

Gerne. Wohin sollen wir ihn bringen?

SodaZitrone schrieb vor 26 Minuten:

Blos so ist der Lask nicht 7 Punkte vor uns.

Nächsten Freitag sind es dann nur noch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns haperts an mehr Seiten.

Richtig. Aber bei der Kaderqualität seh ich ehrlich gesagt das kleinste Problem.

Dafür dass ein (im Abschluss) schwacher Ewandro den Vorzug im Sturm gegenüber Turgeman oder Monschein  bekommt kann der Kader nichts. 

Dafür dass wir stur immer wieder ohne Flügel spielen obwohl genau diese Art Spieler uns abgehen wie sonstwas (siehe Sax) kann der Kader nichts. Da wäre meiner Meinung nach übrigens auch Ewandro wesentlich besser aufgehoben.

Dafür dass wir von einem Regionalligisten total einfach ausgekontert werden und ein Stürmer (??!!) die Notbremse ziehen muss kann der Kader (zumindest zum Teil) nichts.

Letsch scheint mir einfach nicht dazu fähig, das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Auch das ist ein wichtiger Aspekt im heutigen Fußball. Der Kopf spielt mit. Und genau DAS zeichnet den LASK aus, um die Brücke zu schlagen. Qualität haben sie, ja. Aber zum größten Teil leben sie vom Willen und der Eingespieltheit.

Ich hätte diese Mannschaft wirklich gerne ab Jänner unter einem anderen Trainer mit passenderem System gesehen. Aber naja... 

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser grösstes problem ist das unser Sportvorstand net selbst entscheiden darf wann es zeit ist den trainer zu wechseln-bei uns musst du gefühlt durch zig sitzungen durch bis da eine entscheidung getroffen wird.

Entweder hab ich einen Sportdirektor oder net. Da fängt schon bei uns unser grösstes problem an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:
Die Frage ist dann, warum diese Spieler dann Stammspieler waren, Kapitäne, usw.
 

klein zb bürgt für die gleiche Qualität

Wenn die Spieler eine ähnliche Karriere machen wie Klein, dann hat der Verein alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.