Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Hoffentlich entwickelt sich yateke zu einem wesley :D

Die Spielberechtigung wärs fürn Anfang :augenbrauen:

Viele meinten ja, weil er schon in Europa gespielt hat, ist das schnell erledigt..  wie lang is er da ? Wenn ich mich ned täusch gute 3 Wochen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

 Ich versteh ihn ja, aber du zumindest scheinbar nicht, wenn du diese Werbung "abgesehen vom Politischen" beurteilst. 

Wie die UEFA wohl die Becher nach dem Tor beurteilen wird? ?

Wenn er den Sinn scheinbar nicht versteht hat er ihn aber eh verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Du verstehst anscheinend den Sinn des "zumindest" nicht. 

Die Bedeutung von "scheinbar" hast du ja offenbar bereits nachgelesen, dann kannst du die Bedeutung von "zumindest" auch gleich noch recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 10 Stunden:

Vorstadt vs Inter nur 0:1 :confused:

Schwaches Spiel von beiden Teams. Inter nochdazu lustlos. Die Einen konnten, die Anderen wollten nicht. 

John Garcia schrieb vor 8 Stunden:

nichts gesehen.rapid aber seit letztem bewerbsspiel anscheinend stark verbessert. 

 

 

:D

Zumindest vom Ergebnis. Sie sollten froh sein gg. ein lustloses Inter gespielt zu haben. Gegen einen starken Gegner hätte die Niederlage durchaus höher ausfallen können. 6:1 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Oli lederer hat aber (immer noch) keine funktion beim scr, oder?!? „WIR haben..... aber dann haben WIR.....“ „mutiges auftreten von UNS“ :lol:  

Bei dem ist jeder Satz eine Bewerbung als Trainer in ddr Vorstadt. Unglaublicher Schleimbeutel.

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Wobei die Brügge a ziemlich Ungustln sind....das hätten die Dosen nicht verlieren dürfen, da waren Chancen auf einen Kantersieg

Die waren gestern noch nicht bei 100%, Brügge schon im MS Betrieb. Das war gestern schön zu sehen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DieSpinnerin schrieb vor 5 Stunden:

 

Das ist ja die ur Frechheit - warum fliegen da überhaupt Becher ... das war ein regulärer Elfer der verwandelt wurde und danach gemeinsam gejubelt wurde - keine blöden Gesten keine Provokation ... die Leute die die Becher geworfen haben hätten aus dem Stadion geworfen werden soll! Hoffentlich gibt’s da saftige Strafen - scheiss Aktion von den Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ignite schrieb vor 15 Minuten:

Den Rasen dürften sie ja auch ganz toll hinbekommen haben.

Aber man hat die Bemühungen seitens der UEFA lobend erwähnt. Dass Spalletti (der Ahnungslose) am Rasen Kritik übt, und damit nicht der Erste ist, kommentiert Kühbauer nicht.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.